Akku nach China versenden!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Forless

New Member
Moin,
leider ist einer der zwei gelieferten Akkus defekt, daher möchte ich diesen im Rahmen der Gewährleistung zurück nach China senden.
Welches wäre die einfachste Methode für den Versand?

Gruß Clemens

Hawkeye

Handyzöllner
Den würde ich aber mal versuchen aufzunehmen, vielleicht bekommst Du ja einen Akku nachgeliefert ohne ihn nach China schicken zu müssen :)
Habe ich auch so gemacht, allerdings bei Etotalk. Ich fand den Akku in meinem V970 zu mager, 2 Wochen Mails hin und her und nach weiteren 3 Wochen lag ein neuer in meinem Briefkasten. :yes:

tommy0815

Well-Known Member
Gibt es den ein paar Adressen hier in D., wo ich einen neuen kaufen kann?
da ich nicht weiß was du für ein Handy hast, kann ich dir zum Akku auch nichts sagen!

Aber selbst nen Akku von China nach D wird nich die Welt kosten! Vorallem sollte es zudem noch zollfrei sein!

Hawkeye

Handyzöllner
Vorallem sollte es zudem noch zollfrei sein!
Vor allem, der Zoll sollte es nicht mitbekommen. :no:

Das Problem ist recht simpel, die Sicherheit der Akkus. Kein CE-Zeichen, keine Einfuhr.
Aber wenn der Versender in China es nicht gleich dummerweise als Akku deklariert, dann sollte er wohl gut durch gehen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten