Akku ständig leer

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Stinky

New Member
Hallo,
ich habe mir vor ca. einer woche das cect 599 gekauft!
Ich bin zwar zufrieden,habe aber ein großes Problem!
Und zwar hält der Akku ohne das ich nur eine einzige Sache mache 2 stunden max. mein freund meint es liegt an der speicherkarte.ich sollte mir eine neue kaufen!
liegt es an der speicherkarte oder am akku?
wenn es der akku ist wo bekomme ich einen neuen?

Danke!!!

gungaman

Member
ich hatte auch das 599 und hatte 2 akkus so weit ich mich erinnern kann komisch das du nur einen hast aber wird denke ich schwer werden ersatz zu finden aber erste anlauf stelle währe bei mir ebay und danach google

passi26

Ne kölsche Jeck
AN der speicherkarte kann es eigntlich nicht liegn weil diese damit gar nix zu tuen hat.

mfg passi26

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also wie gesagt..
an der speicherkarte liegs nicht
es kann sein das der akku kaputt ist, miss den mal durch ob der beim vollen laden genug strom gibt wie drauf gesht
und dann lädst du den am besten über den beiliegenen netzadapter und nicht über usb

tomm

Erfahrenster Benutzer
bei mir ist es genau so-->cect tv-n99i
ich lade über usb, weil das normale ladegerät kaputt ist
wer kann helfen??

Stinky

New Member
Ich lade mein akku über das netzgerät!
aber es sind beide akkus so schwach!!!
wo bekomme ich denn neue akkus,denn ich will nicht extra welche in china bestellen!!!und was sind da die besten?
wieviel kosten die ca.?
Bitte helft mir!!!

mfg Stinky

Hirsch

Active Member
Gugg einfach im Partnershop... die ham unter Zubehör allerlei Sachen für CECT usw.

Die Versandkosten sind für Zubehör mit 4€ sehr günstig... denke da lässt sich was finden... sonst frag einfach ma den Marcel von EK24...

Edit:

7,99€ + 4,00€ Versand ... biste bei 12€ inkl. Versand un hast deinen neuen Akku =)

Zuletzt bearbeitet:

tomm

Erfahrenster Benutzer
oder vielleicht bei dealextreme
musst du gucken ob die deine akkus haben, aber da zahlst du 0 euro versand!!

Mitsubishi EVO 9

New Member
Es kommt drauf an wieviel Mha nimmst z.b 2800mha ist nicht schlecht also je hör die mha zahl desto länger kannste mit dem handy spielen oder tele oder es in standy by lassen

ich kenne ein seite da gibts alles akkus habe da auch welche gefunden für mein minidisk von sony mom wenn ihr den link wollt da ein mom ich muss ihn suchen

Stinky

New Member
Ich hab jetzt im Partnershop nach geguckt!!DA stht nich dabei wie viel mha die akkus haben!
Kann mir vielleicht jemand sagen wie viel die in etwa haben?
DANKE

elsi06

Active Member
Teammitglied
Ich denke er hat einfach Standart Akkus, aber wenn bei dir beide so schnell durch sind musst du vll mal schauen ob du n Kurzschluss hast??

Mr. Gaga

feels like a girl
Hey mir fällt gerade ein ich hatte damals mal das gleiche Problem mit einem alten Motorolahandy! in dem Fall hatte auch kein neuer Akku geholfen! So brachte ich es zur reparatur und es ließ sich feststellen das die Hauptplatine defekt war!

Sandr

New Member
Hi leute
habe seit 1 woche einen HiPhon und bei mir hält das Akku nur 2 tage ist es normal so oder nicht?
Wo könnte das problem liegen dass es so wenig hält?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten