Akku thl w200

smauul

New Member
Hi gibt es eigentlich ein stärkeren akku für das thl w200, oder ein baugleiches ? und bekomme keine gps verbindung ,kann mir jemand helfen danke.

kubean

Well-Known Member
Soweit ich weiß gibt es kein stärkerin Akku. Bei mir ist die leistung auch voll ok. Welches Problem hast du den genau mit dein GPS.
Gruß
Andreas

smauul

New Member
danke für die schnelle antwort ,also der akku hält bei normalen benutzung also mails ,mal kurz wetter, ebay .ca 10-12 stunden ,wifi ist aus .hab das handy 10 tage ,ist das noemal? sonst ist das teil echt geil . bekomme gps nicht zum laufen habe es mit faster fix versucht server ist asia eingestellt wenn ich dann auf germany klike komt die meldung ich habe keine root access

smauul

New Member
Ok danke werd ich mal des mit dem rooten versuchen, vielleicht braucht der akku noch ein paar tage bis er volle leistung hat oder ich versuch mal den zweiten akku . wie lagert man die akkus am besten?

smauul

New Member
danke an euch. es ist gerootet das gps funktioniert super schnell und das benachrichtigungs lnb (nur rote farbe) geht auch ,nochmals vielen dank und macht weiter so tschüüü

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten