Akku wird nicht geladen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

helftmir

New Member
hallo an Alle, habe ein gebrauchtes cect f168. USB geht, kann auch dateien übertragen. Akku Ladeanzeige geht, ebenso mit Ladegerät. Wenn ich den Stecker ziehe geht jedoch nichts. Akku wird offenbar nicht geladen. Nagelneuer Akku eingebaut. Konnte bisher nur einmal die PIN eingeben und auch anrufen, seitdem geht nichts mehr. Müssen beide Karten eingebaut sein, muss eine Speicherkarte eingebaut sein? Ohne die Karten sollte es sich doch wenigstens einschalten lassen oder. Hat jemand eine Idee?

Danke vorab.

oliver260769

New Member
hallo,
vielleicht kannst du es mit einem akku tausch probieren, hatte auch probleme mein handy zu laden, nachdem ich den akku getauscht hatte ging es wie von selbst. versuch ist es allemal wert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten