Akku?!?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

HERCULES

New Member
Hallo irgendwie kann ich mein Sciphone i68+ nicht richtig laden.

Wenn ich es per LAN ans Ladegerät anschliese läd der akku zwar und der Balken geht hoch doch nach 5 minuten zeigt er an charching complete.
Und zeigt an es wäre voll geladen.
Dass kann doch nicht sein, nach 5 minuten?
An was liegt das, dass ich das handy nicht richtig laden kann?

Sind übrigens aPhone akkus.

Gruß

HERCULES

smoki3

New Member
Bei meinem Sciphone waren 2 Akkus dabei. Den einen habe ich 1 Woch liegen lassen dann war er defekt und ließ sich gar nicht mehr laden. Ich denke das spricht nicht für Gute qualität der Akkus. Vll. sind sie defekt

LukeSkywalker

New Member
Hey Herc!,
Bin zwar neu hier im forum aber nur als kleiner Tip............
Lass den Akku mal volle 12 Stunden durchladen und ignoriere nebenbei die Anzeige im Display! Dieses Phänomen tritt sogar bei größeren Herstellern auf (Nokia, Sony Ericcson usw.)
Meistens funktioniert son Akku danach!
Falls es dann immernoch nicht geht kannst auf Nummer sicher gehen das da wohl n paar Zellen hinüber sind ;-)

HERCULES

New Member
Hallo, naja der ist nicht kaputt! Das weis ich 100% da er einwandfrei sich voll auflädt wenn ich den Akku aus dem Sciphone nehme und ans Ladegerät anhänge um so zu laden klappt alles einwandfrei (aber das regt auf das immer rauszumachen deckel ab pi...pa...po...! Nur wenn ich Akku im Sciphone lasse, und mit Lan kabel zum Ladegerät verbinde kommt eben schon nach 5 minuten dass "charching complete" und ladet nicht mehr weiter! Die ersten 5 Minuten zeigt es an wie es sich aufläd, also der Ladebalken aber dann eben nich mehr...

Hoffe auf Hilfe!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten