Akkuausdauer bei China Phones?

PR-1986

New Member
Guten Abend, :)

wollte mal von euch wissen, wielange die Akkuausdauer bei einem neuen China Phone so im Durchschnitt liegt? Bin mir da nämlich noch nicht so ganz sicher, da ich einen Nokia 8800 Clone besitze und die neueren Touchscreen Modelle logischerweise mehr Akku saugen als andere. Bin da immer noch so ein wenig am zweifeln, ob die da auch wirklich gute Akkus in die China Handys verbauen, jetzt nicht falsch verstehen... hab da nämlich schon üble Erfahrungen gemacht mit Akkuplatzern etc. wollte deshalb nurmal wissen ob ihr da mit euren China Smartphones schonmal Akkuprobleme hattet oder ob ihr damit zufrieden seit. ;)

Gruß.

Dahmer

Persona non Greta
kommt immer drauf an:
was habe ich für ein modell - grosses display,mehr akkuverbrauch
was mache ich mit dem phone - push nachrichten,ständige wetteraktualisierung usw.,mehr akkuverbrauch usw.
tiefenentladungen sind auch mit dabei oder manchmal schon tot,wenn das handy ankommt aber da es keine top akku's sind,kann man die dinger ein wenig trainieren,damit sie länger halten,
im allg. bekommst du auch gleich 2 von dingern mitgeschickt aber es gibt auch handys wo der akku fest eingebaut ist,das steht jedoch meist beim zubehör zum dabei

Azona

New Member
Wie oben gesagt - unterschiedlich.
Mein I-Phone Clone hat einen kleinen Akku mit grossen Screen gehabt mit einer entsprechend schlechten Laufzeit (1 Tag). Mein derzeitiger Nokia-Clone hat ein kleines Display entsprechtend supie (1 Woche) ist die Laufzeit trotz gleichen Akku.

Clazz

New Member
Ich hatte einmal eine billige Fälschung, der Akku war miserabel. Ich würde mir kein Zweites mehr kaufen !!

Moderiert:

Xxxsetgo

New Member
ich sag mal je größer der screen desto mehr power wird bennötigt auch bei einigen marken handys mit 4zoll screen oder so hält der akku vielleicht 2 tage wenns hoch kommt

pxa312

Member
ich sag mal je größer der screen desto mehr power wird bennötigt auch bei einigen marken handys mit 4zoll screen oder so hält der akku vielleicht 2 tage wenns hoch kommt
nicht unbedingt! der TopsA1 hat ein kleineres Display als der B63M, und trotzdem hält es auch nur 1 Tag, obwohl es das gleiche Akku ist!!!

Hawkeye

Handyzöllner
nicht unbedingt! der TopsA1 hat ein kleineres Display als der B63M, und trotzdem hält es auch nur 1 Tag, obwohl es das gleiche Akku ist!!!
Das ist aber komisch. Mein A1 hält 3 - 4 Tage durch, wenig genutzt sogar eine ganze Woche.
Wenn ich die A1-Akkus ins B63M packe, dann hält das B63M 1 1/2 bis 2 Tage statt nur einem Tag.

pxa312

Member
Das ist aber komisch
das meine ich auch!
ich kann das nur damit erklären, dass ich eine ständige Internetverbindung habe (Push up).
aber ich habe es auch schon mal geschaft über einen Tag zu kommen, dann ist er mir aber prlötzlich ausgegangen, und ich hatte weder was zum Laden, noch ein Ersatz-Akku dabei... :kez:

Luboo

New Member
So weit mir bekannt ist paßt doch auch recht häufig ein Originalakku rein (Samsung, HTC oder whatever!), die Markenakkus halten dann natürlich auch um einiges länger ;) aber natürlich im Vorfeld schlau machen was wo rein paßt (und ob überhaupt).

neymar92

New Member
ich hab das thunderbird 4s und muss sagen akku ist zieemlich okay ... ich komm meistens einen tag aus und über die nacht lad ichs auf .. .aber ich nutze viel wlan :grin:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten