Akkue Welchseln Sim Wechseln

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

KamikazeLord

New Member
Schönen guten Tag

habe mal nen richtig lustiges Problem.

als ich das handy bekomme habe ging die klappe hinten noch ab um die sim und akku einzusetzen mach ich alles rein. dann deckel hinten drauf und dann wollte ich später das akku mal wechseln und ne 2gig karte reinstecken und nix ist. man bekommt zum verrecken den deckel nicht mehr ab vom handy
auch mit "gewalt nicht" gibts da nen trick weil nen freund von mir hat das gleiche problem."

bitte um eine lösung weil das wäre ja nen witz wenn es nicht abgehen würde.

vielleicht mit nen pic tut ^^ *G*

aaronbsc

Inaktiv
Kein Thema! Dafür sind wir ja da!;)

So ich denke hier kann das auch mal der Deckel drauf! Für User mit der gleichen Frage gibt es ja nun genügend Anlaufpunkte!

Closed

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten