Akkuladezeit beim I9+ ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zedriq

EPIAcenter Member
Hi,

in der deutschen Anleitung steht, dass die LED am Ladegerät auf grün springt, wenn der Akku komplett geladen ist.

Weiss einer wie lange das dauert??

Maxle22

New Member
Wenn du das erstemal lädst kannst du auch ein bisschen überladen das tut den Akkus gut, weil sie ja vorher nicht viel geladen wurden. Ansonsten so 8 Stunden circa.

zedriq

EPIAcenter Member
Habs ab ca. 2100 am Netz gehabt und bin grad nach hause gekommen. LEDs grün. Habs vom Strom getrennt. 6h müssen reichen, denke ich.

Duke

Meizu M8 User
Mit was für nem Ladegerät ladet ihr das i9 denn ?

Bei mir war der Adapter für die Steckdose dabei, wo dann
das USB Kabel eingestöpselt wird.

Bei mir hat das Laden noch nie länger als eine Stunde gedauert.

Von "ziemlich leer" bis "ganz aufgeladen" lade ich grad mal 30 - 45 min.

Und der Akku hält dann auch 3 Tage.

zedriq

EPIAcenter Member
Mit was für nem Ladegerät ladet ihr das i9 denn ?
Habe, wie ich feststellen musste, doch ein i68+ und dort ist ein Akku Ladegerät dabei und kein Netzteil. Es gibt somit viele Varianten zu laden (Handy am PC per USB Kabel, Steckdose per Akku Ladegerät, Akkuladegerät am PC per USB Kabel).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten