Akkulaufzeit beim i68+ ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Junge

New Member
Welche Kapazität haben eure Akkus mAh ?

Wie lange dauert es bis sie leer sind ?

Was kann man max. an Leisuntg in das Handy packen ?

Loonix

Spokenkieker
ich bahaupte das steigert sich langsam.
Anfangs haben meine akkus (ein gold ein weiß) nur c.a. einen tag durchgehalten.
Mittlerweile halten sie locker 2-3 tage, aber ich flashe auchnicht mehr so viel und probiere zeugs aus.
beide akkus sollen 1200 mAh haben, aber ich glaube irgendjemand im forum hier hat seinen mal gemessen und irgendwas bei 200mAh real festgestellt, also sehr weit unter dem nenn wert.

bei den fetteren akkus von ebay wäre ich sehr skeptisch, draufschreiben können und tuen sie alles bei handy akus, meist bekommt man nix besseres als man schon hat.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten