Akkulaufzeit und Cover Hero H2000+?

ttmhesse

New Member
Hallo
für den Fall das ich hier falsch bin bitte ich mich schon mal zu entschuldiegen. Habe seid 3 Tagen ein Hero H2000+. Finde es auch eigendlich gut. Bin aber totaler Android Neuling. Hatte vorher so ein S5230 Handy. (Standart)

Jetz habe ich das Hero in den 3 Tagen auch schon 3 mal geladen. Ist das normal?. Ich nutzte nur selten Wlan und GPS. Heute grade auf 100% geladen nach 2 Min. Nur noch 90% Akkuleistung. Habe aber gar nix gemacht.

Habt ihr ähnliche erfahrungen oder tips wie ich die Laufzeit verlängern kann. (Task killer oder so)

Dann noch die Frage gibt es passgenaue Cover zu kaufen bei ebay oder amazon Währe für einen Link dankbar wenn die cover bei euch richtig passen. Hatte eins von iphone 5 Hardcover die passen nicht. Habe aber noch was als TPU Silikon gefunden.

Danke euch schon mal für die Hilfe.

LG

Hawkeye

Handyzöllner
Es kommt auch immer drauf an was du mit deinem Handy machst oder was es von selbst macht.
Die ständigen Synconisierungen, die kann man sich meistenes sparen, das kostet auch Akku.
Hast du HSDPA (3G) an und bist nicht im 3G-Netz, dann geht das Phone auch auf die Suche nach 3G, kostet auch Akku. Besser auf EPRS runter und gut.
Die Displaybeleuchtung zieht auch gut am Strom, besser etwas dimmen.
Guck auch mal nach den Apps die du installiert hast, nicht das da Stromfresser bei sind.
Livehintergründe zerren auch am Akku, weg damit.

ttmhesse

New Member
Wie kann ich die Systhemaktualisierungen ausschalten?

Und wie auf eprs runter. Komme mit dem Teil noch nicht klar. Anfänger eben. Danke schon mal

Hawkeye

Handyzöllner
Wie kann ich die Systhemaktualisierungen ausschalten?
l
Die gibt es in dem Sinne nicht.
Guck mal unter Einstellungen -> Konten & Sync., da kannst du die Syncronisierung erst mal abschalten.
Hast du eine WetterApp drauf, dann aktualisiert sie sich meistens automatisch, also runter auf alle x Stunden, das sollte reichen.