Akkulaufzeiten von Chinahandys

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Joker222

New Member
tach post...
also ich habe letzten samstag mein mobistel el 580 wieder zurück gebracht da die tastensperre das handy nicht vor dem ausschalten geschützt hat. desweiteren war die akkulaufzeit mit nem bisserl oberhalb von einem tag ebenfalls zu gering.

nun meine frage an die gemeinde hier: wie lange halten eure akkus im idle modus? das die akkus nach auslieferung noch nicht ihre volle kapazität erreicht haben ist mir durchaus bewusst. auch das in den ersten tagen nach erhalt der akku durch rumspielen sehr leidet.

ganz besinders interessiert mich die laufzeit beim i9 version 2 mit dual sim und java. sind so um die 2.5 tage mit nem chinamopped realisierbar? weiterhin die frage was beim akkuwechsel an neujustierungen anfällt. muss man jedes mal uhr, datum und dergleichen neu einstellen?

mfg
 

GatuRatz

Member
Hallos,

ich habe ein SL388 von Elson, selbes Problem, die Tastensperre sperrt nicht alle Funktionen und der Akku hält nur 2 Tage. Außerdem lutscht Bluetooth das Ding noch schneller leer.
Mein "CECT" 599 läuft unter gleichen Einsatzbedingungen ca. eine Woche.

Davon abgesehen ist das SL388 schon irgendwie cool, super flach, Klapphändy.... aber mir ist es zu doof, das alle 2 Tage aufzuladen.

Gruß,
GatuRatz
 

Joker222

New Member
...ganz besinders interessiert mich die laufzeit beim i9 version 2 mit dual sim und java. sind so um die 2.5 tage mit nem chinamopped realisierbar? weiterhin die frage was beim akkuwechsel an neujustierungen anfällt. muss man jedes mal uhr, datum und dergleichen neu einstellen?

mfg
ne info diesbezüglich wäre noch nen traum :)
 
Also ich weiß jetzt natürlich nicht wie es beim i9 im speziellen ist..aber normalerweise hat jedes Chinaphone eine kleine Batterie, ähnlich einer Mainboardbatterie, eingebaut welche verhindert, dass du sämtliche Einstellungen neu machen musst!
 

elsi06

Active Member
Teammitglied
Also 2 Wochen hält es wirklich nur wenn ich es sozusagen nicht brauche, aber bei Normalen gebraucht hält es gut ne Woche und das nach einem Jahr :)
 
S

sly

Guest
Ich hab 2 Akkus und bei mir hält der eine auch besser als der andere, der gute hält mit gelegentlichen Musicplayer und telen (nachts aus) auch gute 1 1/2 Wochen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Beiträge
837,246
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten