Akkuproblem bei ZOPO zp980

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Habe vor gut einer woche meine 2 zp980 bekommen. Es waren jeweils 2 Akkus dabei. Nun musste ich feststellen das 2 der 4 Akkus nicht ordentlich laden.:( Wenn man voll aufladet auf 100 % und man schaut nach 5 Minuten nach sind es nur mehr 80 % und der akku leer sich innerhalb von 4 Stunden komplett. Habe schon einige Ladezyklen durch, es nützt nichts. Ist das nun ein akkuproblem oder hat das was mit dem Handy zu tun? Zopo habe ich schon angeschrieben, haben gesagt ich soll sie zurückschicken nur, bringt das was? Wenn es ein Handyproblem ist nützt mir der neue Akku ja nichts. die anderen 2 akkus gehen so halbwegs, aber auch nicht sehr zufriedenstellend. :(

Für Infos wäre ich dankbar!

lg
lausebengerl

R

rWx

Guest
Installiere dir mal CPU Spy und teste ein paar Stunden mit jedem Akku (Deep Sleep Modus). Natürlich könnten auch die Akkus defekt sein. Welche Firmware Version hast du drauf?

Installiere dir mal CPU Spy und teste ein paar Stunden mit jedem Akku (Deep Sleep Modus). Natürlich könnten auch die Akkus defekt sein. Welche Firmware Version hast du drauf?
Werde mal das Programm installieren, leider ist es auf Englisch und mein englisch ist unter aller sau... :) Ich habe aber mein Handy nicht gerootet, geht das dann eh auch?

Current: ZP980 20130521-152918-v3.1 ( Das ist eh die FW oder)

lg

R

rWx

Guest
Werde mal das Programm installieren, leider ist es auf Englisch und mein englisch ist unter aller sau... Ich habe aber mein Handy nicht gerootet, geht das dann eh auch?
Nur installieren und App starten, mehr brauchst da nicht zu machen ;) Wenn du nach ein paar Stunden mal die App wieder öffnest, dann siehst du ob dein Phone in den Deep Sleep geht oder nicht. Root ist nicht erforderlich.

Nur installieren und App starten, mehr brauchst da nicht zu machen ;)
Ok, ich glaube das schaffe ich grad noch...*ggg*. Werde ich wenn ich vom Büro zu Hause bin testen. Leider hab ich im Moment nur einen sehr schlechten I-Empfang und kann die app nicht runter laden, zu Hause mit Wlan geht es dann.

lg
lausebengerl

_Domy_

New Member
Das Problem haben alle (zumindest viele), wenn du das Handy 3mal komplett entlädst und in einem wieder durchlädst dann sollte das weg sein. Hat zumindest bei mir geholfen. Das einzige was Softwaremäßig noch nicht behoben ist, ist bei einem Reboot, da kanns sein das du bei 80% rebootest und bei 65% wieder startet. Liegt aber an der SW und net am Akku ;)

tommy0815

Well-Known Member
machst du jetzt für jedes Problem bei deinem Zopo nen neuen Thread auf?!?
Wir haben immer noch einen Zopo Thread :/

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten