Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ich habe schon bei mehreren China Handys die Erfahrung gemacht, daß die Akkus nicht wirklich lange halten bzw. sehr schnell wieder nachgeladen werden müssen. Kennt jemand eine Quelle für China Handy Akkus???
Kenne ich zwar nicht, aber einige vertragen den BL 4C von Nokia, den es in der Nachbauform auch als 1200 mAh LiPo gibt. Ich hatte das Ding von disagu.de, finde die Seite aber nicht mehr:confused:. Der Forist Schwarzer Drachen hat ihn mir "abgezockt". Nach Stand-by Zeit solltest Du ihn fragen.
Jaaa, die Zeit dauert ganz kurz. Hmm. weiß ich nur eine, die "feimaotui" genannt wird, scheint besser zu sein.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...