Akkutausch Flytouch 3

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Franky2971

New Member
Hi,

ich würde mir gerne das Flytouch 3 zulegen, das einzige was mich noch ein bischen daran hindert, ist, das ich nicht weiß, wie lange der Akku hält. Zudem würde ich gern wissen ob es einen memory effekt gibt und wenn ja, ob man den Akku notfalls austauschen kann.

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit dem Flytouch 3 und kann mir weiterhelfen.

MFG Franky2971

Franky2971

New Member
Hi Youngn,
danke für deine schnelle Antwort, das Hipad hat aber nur 7" und scheint kein UMTS zu haben oder?
Wie sieht das da denn aus mit dem Akku?

Youngn

Well-Known Member
Mit UMTS find ich gar kein Tablet! (Glaub das gibts gar nich in China oder?!)
Also beim HiPad:
- Battery: 3900mAh Li-battery
- Standby time about 12 hours, supporting continous using about 5 hours
Beim DroPad:
- Lithium-ion: 4000MA
- Wie lange es hält kann ich dir nicht sagen.

MfG

2nd_GEnesIS

Nur so da
Beim HiPad/DroPad klappt auch ein USB Dongle :p

Wenns unbedingt ein 10" Tablet mit Multitouch sein muss: "FCTGalaxy Monster" bei Fastcardtech.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten