Akte X Y Ungelst

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

falko04

New Member
mAAn :

Mein Pc erkennt mein P168 nicht ! Er zeigt zwar wechseldatentrger j an aber man kann den nicht ffnen !!
Bitte helft mir ich bin voll fertig mit dne Nerven
Und

B

Bello

Guest
Man kann dir Helfen, wenn du mal deinem Thema einen Ordentlichen Sinn vergibst!!

Stecker verkehrt rum reingesteckt?

falko04

New Member
Also mein problem ist das mein Pc anzeugt ,dass das gert nicht richtig fuktioniert udn weiterhin die Speicherkarte vom handy nicht erkannt wird.

markus

New Member
gaanz ruhig falko04

Check mal :(

Handy ausgeschaltet.
Andere USB Buchse probiert.
Ruhig mal am Kabel bewegen /evtl.Kontaktproblem

dann die Speicherkarte vom ausgeschalteten Handy ohne Computeranschlus
2-3 mal
hin und her Bewegen .
Dann erneut testen

falko04

New Member
Also er zeigt bei Gertemanager nix an. Und wie soll ich denn sonst auf die Speciherkarte zufreifen . und Formatieren kann ich sie auhc nicht da steht dann aufen Hnady PARAM fehler !!!

ReKii

New Member
kauf dir ein Micro SD ADAPTER ... einzeln fr kp wieviel max 5...
Dann mit dem zugelieferten USB Stick dings da verwenden oder wenn du ein USB CARD READER hast dann mit dem

das problem hatte ich auch. liegt anscheinend an der sd karte. nein, mit einem card reader funzt es auch nicht. hab ich auch schon probiert. er erkennt es nicht bzw. verweigert den zugriff. du musst dir einfach ne andere sd kaufen, dann gehts. habe mir eine 2 gb gekauft, jetzt geht es einwandfrei.

mfg, Andy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten