Aktuelle Firmware fürs No.1 S6 MTK6589T (nicht MTK6589)?

Board_User

New Member
Hi Leute,

hat jemand einen Link zur o.g. Firmware?

Für das No.1 S6 mit MTK6589 gibt es ja einige Angebote/Alternativen.
Nur für den MTK6589T-Prozessor finde ich keine entsp. Firmware.

Meine jetzige Firmware: NO1_S6_V1.0_V01_20130919

Habe z.Zt. mit gelegentlichen Abstürzen zu kämpfen, das WLAN ist regelmäßig nicht erreichbar / hängt sich auf,
die Eingabe spinnt hin und wieder (wildes rumzucken der Anzeige trotz Kalibrierung), die Einstellungen zeigen gelegentlich keinen Reaktion mehr
(schwarzer Bildschirm) und noch andere Dinge.

Vielleicht kann mir jemand ja einen Tipp geben.

Danke.

StardustOne

Well-Known Member
Es gibt keine Firmware für eine MTK6589T Version, weil dieses Phone ja schon seit Beginn einen mit 1.5 GHz getakteten Prozessor angezeigt hatten. Wird ja auch von allen ROMs auch so ausgegeben.Ich habe das No.1 S6 schon seit September von chinapadmall mit einem 1.5 GHz Prozessor erhalten. Die wurden gar nie anders verkauft.

Das war natürlich von Beginn an eine Lüge. Aber das macht ja nichts. Funktioniert hat das Phone ja trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:

StardustOne

Well-Known Member
das ist genauso ein Fake wie beim ersten Mal, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Und wieso sollte ich eine Firma unterstützen, die mich mit ihren gefälschten ROM Angaben bei der CPU schon einmal reingelegt hat?

Ich gebe mein Geld sicher nicht mehr für Vaporware aus, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Das aktuelle Lenteen Video zeigt ja immer noch Antutu Werte von 400 Mhz - 1.5 Ghz an und dann einen Antutu Score von knapp 13000. Wow. :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten