alibaba plant logistikzentrum in bulgarien

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, sind schon paar vorteile, und das man jetzt (war früher mal) auch mit paypal zahlen kann ist ein riesen vorteil :)

-
 
E

endatec

Guest
Wenn es so kommt,hat Ali die Zeichen der Zeit erkannt.
Die haben mit Sicherheit einen grossen Kundenstamm in Europa.

Und Geld stinkt nicht,egal woher es kommt.
 

JensK

Well-Known Member
Moment, wir reden doch von Alibaba, nicht Aliexpress.

Mein Wissensstand ist der, dass Alibaba eine Platform fuer Großhändler (große Abnahmemenge) anbietet (also nichts fuer Endkunden) und vorallem Alibaba doch selber ueberhaupt keine Artikel verkauft. Die sind doch nur sowas wie ein Marketplace, zugegebenermassen ein sehr erfolgreicher ;)

Oder liege ich hier falsch ?

Nachtrag: Wenn man sich den Artikel auf anderen Seiten (z.B. reuters oder nasdaq) durchliest, geht es dabei garantiert nicht um Consumer Lieferungen.

http://www.nasdaq.com/article/alibaba-baba-plans-to-open-logistics-center-in-bulgaria-cm733277

PS: Die Meldung ist satte 6 Monate alt. Keine Ahnung, warum chinagadgets die jetzt ausgegraben hat. Gab wohl nix anderes zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

forenuser

Well-Known Member
Das könnte für Aliexpress Standard Shipping Sinn machen. Man könnte Waren für den Versand nach Europa gesammelt nach Bulgarien fliegen und von dort verteilen. Ein Consi Lager würde ich nicht erwarten.
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Beiträge
837,057
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten