Aliexpress ja, oder nein

Gerstmic

New Member
Hallo, will mir das UMI X2 (wenn mit T Prozessor) über Aliexpress bestellen. Man kann dort allerdings nicht mit PayPal bezahlen. Ist das trotzdem sicher?

avolk

Active Member
Meine Meinung nach , Ist das nicht sicher wenn du etwas bestellst und im vor raus bezahlst !! kann es sein das du ein Backstein oder auch nix bekommst.

Bodybum10

Aus Bochum...
Das Um x2 mit mtk6589T ist noch garnicht im Handel und wurde auf Juni verschoben.. Ich habe bereits sehr oft über Aliexpress bestellt und das ohne PayPal und noch nie Probleme gehabt. Außerdem bekommt der Händler das Geld nicht bevor du bestätigst das du das Paket erhalten hast. :)

Meine Meinung nach , Ist das nicht sicher wenn du etwas bestellst und im vor raus bezahlst !! kann es sein das du ein Backstein oder auch nix bekommst.
Versuchmal was in China zu bestellen ohne Vorkasse.. Viel Glück :p

Zuletzt bearbeitet:

smutje64

New Member
Aliexpress ist super! Hatte da auch schon mal Probleme mit Verkäufer (falsche Display Auflösung) und den Käuferschutz von aliexpress beansprucht. Klappt hervorragend.Fotos geschickt und innerhalb von 3 Tagen wurde alles geregelt.Kann ich nur empfehlen.

-jha-

Member
Auch wenn ich mit dem Käuferschutz bei Aliexpress bislang keine Probleme hatte, haben mir schon 3mal erfolgreich "die Kohlen aus dem Feuer geholt", sprich: Gab Geld zurück.
Aber wenn man kein Vertrauen darin hat: Viele Shops bei Aliexpress findet man auch noch bei dhgate, so oft Paypal angeboten wird. (Ist ähnlch wie mit Händlern, die sowohl bei Amazon im Marketplace sind wie auch bei ebay.)

Wie es auch geht: Den Zeitverlust und die Lauferei ersetzt einem natürlich niemand. Wer damit Probleme hat und Chinabestellungen nicht als Hobby sportlich sehen möchte und eher auf "Vollkasko-Einkauf" steht, der darf natürlich gerne weiter bei Amazon&Co ordern.

K~tronic

Member
@-jha-: Mich würde interessieren, was genau der Anlass zur Rückerstattung des Geldes war.. :)
War die Ware beschädigt oder anders als beschrieben oder warst du nur einfach nicht zufrieden damit? Oder wurde sie etwa überhaupt nicht verschickt?

ElaO

Member
Ich habe heute morgen gesehen das das UMi X2 ab sofort verfügbar ist bei Mixeshop und Fastcardtech.
Niedrigster Preis mit Euxep Versand sind 221,16 Euro, Paypal akzeptiert, keine zusätzlichen Zollkosten!

smoothie

Active Member
Processing Time: Ships out within 30 days

und dann mal die bewertungen lesen ;-)
der hat nix in stock .

aber andere shops verschicken wohl gemeinsam , ab heute einen stock von 2000 stk.

siehe hier

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten