Aliexpress MasterCard Zahlung wird nicht akzeptiert?

logo

Member
Ich wollte etwas mit Mastercard bezahlen. Ich komme aber nur bis zu angabe der secureCode. Danach bekomme ich Fehlermeldung:

Sorry, your payment was not successful!

No money has been deducted.

Reason:Secure check failed. Solution:
  • Please make sure your card has been authorized with 3-D Secure Authentication.
  • Please try again with 3-D Secure Authentication.
  • Please contact the bank or agency that issued your card.

• If you have a VISA card, Click here to learn about 3-D Secure for VISA.
  • If you have a Master card, Click here to learn about the MasterCard® SecureCode™.

Back to Checkout
If you have any problem, Click here to Contact our Customer Service Team.

Ist das normal? Ich habe bereits mit Mastercard gesprochen, die haben mir gesagt dass meine Karte OK ist.
Was könnte bitte das Problem sein?

Danke

logo

Member
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich dachte oder denke ja. Sicher bin ich mir nicht.

Ich habe früher mal gelegentlich bei denen nocht mit paypal bezahlt. (Jetzt haben die aber keinen Paypal mehr).

Wenn ich dort nicht gemeldet wäre könnte ich auch nicht mit Paypal bezahlen? Oder?
Wenn ich dort nicht gemeldet wäre könnte ich auch nicht mich bei Aliexpress einlogen?

Oder sehe ich das falsch?
Für die Zahlungsart Mastercard muss man sich extra nochmal eintragen lassen? (so fit bin ich da nicht)? Danke

Herman2971

New Member
Ich habe jetzt dort etwas mit Bank-Überweisung bestellt, mal sehen, ob das klappt. So schwierig war das nicht und teuer auch nicht (keine 10 € Gebühren). Ich weiß nur nich, wie lange das jetzt dauert, wenn dort drüben jetzt Feiertage sind (in Singapur auch?).

Herman2971

New Member
Das hätte ich tatsächlich machen sollen. Wieso dauert denn eine Überweisung so lange? Wenn ich für die Firma was nach Südamerika überweise, dauert es auch nicht 4 Wochen.

Edit: Bei welcher Bank bist du denn? Meine benötigt für die Überweisung vier bis fünf "Bankarbeitstage" (sprich: Werktage).

Update: Das Geld ist gestern Abend (12.09.) bei Aliexpress eingegangen und der Artikel wird nun für den Versand vorbereitet.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten