1. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

Aliexpress: Oops dieser Artikel ist nicht verfügber

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von forenuser, 4. Juni 2019.

  1. forenuser
    Offline

    forenuser Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    71
    Danke:
    293
    Handy:
    Nokia C5-00
    Seit einiger Zeit erscheint beim Versuch gelistete Angebote bei Aliexpress zu öffnen die Fehlermeldung "Oops dieser Artikel ist nicht verfügber". Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sind dass vielleicht Artikel, welche nicht nach Deutschland verschickt werden? Diese Artikel sind weder in der App noch im Webbrowser verfügbar. Ich finde es nicht schön, dass diese Artikel überhaupt gelistet werden.
     
    gsmfrank und asskicker sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,573
    Danke:
    4,570
    Geschlecht:
    männlich
    Ist mir leidlich bekannt und leider auch kein Einzelfall. Hatte das schon mal im AliExpress Thread angesprochen und spontan Leidensgenossen gefunden.

    Keine Ahnung weshalb die das über Wochen nicht gefixt bekommen. Scheint fast so, als wenn die den Begriff Kundenbindung gegenteilig verstanden haben... :p
     
    gsmfrank sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. qwoka
    Offline

    qwoka Member

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    7
    Danke:
    32
    Handy:
    Honor 8, Xiaomi Redmi 4x
    Mich nervt diese Fehlermeldung ebenfalls.

    Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
     
    gsmfrank sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,809
    Danke:
    6,494
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto Z Play 2016 with Battery Mod.
    jopp, geht mir auch auf den keks...
     
    gsmfrank sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. kadett 1
    Online

    kadett 1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    294
    Danke:
    1,062
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U16 max
  6. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    793
    Danke:
    1,350
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 5 Pro mit LOS 16
    Bei mir auch. Dachte das wären Fakes oder nur Werbung... Gerade wenn ich den Einkaufswagen ansehe kommen hier passende Artikel die deutlich billiger sind...
     
  7. muhamed
    Offline

    muhamed Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    610
    Danke:
    662
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3T
    Aliexpress soll von den Händlern eine Steuernummer verlangen, wenn die Ware in Deutschland angeboten werden soll, deshalb erecheint nur bei uns das Problem.
     
  8. altmann
    Offline

    altmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,930
    Danke:
    5,668
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi
    Gibts zu der Aussage auch ne Quelle?
     
    kadett 1 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. muhamed
    Offline

    muhamed Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    610
    Danke:
    662
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3T
    Ich weiß nicht mehr genau wo... Ist gefühlt nen Monat her.
     
  10. Berty3009
    Offline

    Berty3009 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    91
    Danke:
    461
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note 3 64 GB
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. magicman
    Offline

    magicman Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    212
    Danke:
    211
    Handy:
    Meizu X8
    LeRee Le3
    Leagoo T8s (hat Papa)
    Ja mir wird auch Werbung für Artikel wie z.B. UBeats BT-Kopfhörer gezeigt, mit der Einstellung "D" kommt dann auch die Fehlermeldung, wenn ich auf "Spanien" umstelle, kann ich es kaufen, muss dann aber auch erst den Umweg über Mallorca gehen, wo ich es dann abholen kann beim nächsten Aufenthalt..
    Hatte sich im Fall des Meizu X 8 durchaus gelohnt, für 170 € incl. Lieferung auf die Insel, nach D war es nirgends unter 220 € zu kriegen!
     
  12. altmann
    Offline

    altmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,930
    Danke:
    5,668
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi
    Jupps, sind aber auch nur Vermutungen. Offizielle Stellungnahme von AliExpress konnte ich leider bisher nicht finden.
    Da aber auch viele Artikel unter der Zollfreigrenze bzw. unter der Grenze der zu entrichtenden EUSt gesperrt sind, finde ich das schon merkwürdig.
     
  13. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    26,636
    Danke:
    18,194
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hatte gerade ein ganz anderes Problem auf Ali: Paypal wurde angeboten aber beim Versuch damit zu zahlen ist die Zahlung fehlgeschlagen! X-Mal ausprobiert, ging nicht :( Mußte dann per KK zahlen, das ging dann problemlos.