Alife P1 Pro SD Formatierung

Dentai

Active Member
Hallo zusammen,
ich hab im Testbericht schon mal nachgefragt aber das kommt mir nicht passend vor. Hier nochmal mein Problem:

Mein Blackview Alife P1 Pro hat irgendwie ein Problem mit meiner SD Karte. Die SD Karte kommt aus meinem G7, ist frisch Formatiert und rein ins Blackview.
Jetzt die Ernüchterung.... Nur 200 MB? Kann nicht richtig sein.
Ich also SD Karte raus und in den Cardreader am PC. Mhm tatsächlich 200Mb... Gut komischer aber naja. Munter noch einmal formatiert, gebückt, jo 29,7GB frei. Also rein mit der SD Karte und geguckt. Toll schon wieder 200MB... Die SD Karte mit dem Handy gelöscht und kurzzeitig wird dann 16GB angezeigt. Bis das Handy wieder die System Ordern aufs Handy packt und nach 1-3 Sekunden der Speicher wieder auf 200MB absinkt.
Also SD Karte wieder raus, formatiert und mal ins G7 gestopft. Ja klappt 29,7 GB Speicher sind da. Ich dachte top jetzt gehts aber Irrtum. Im P1 Pro wieder 200MB...

Jetzt kommt ihr! Woran liegt sowas? Hardware Defekt? Dann geht es sofort zu Geekvida zur Reparatur. Ist ja nun nicht mal ne Woche alt.

H

Herr Doctor Phone

Guest
ne andere sd karte nehmen, ins gerät machen und formatieren.

ansonsten, nicht rum fummeln, zurück schicken.

doc

-

thor2001

Well-Known Member
Nimm H2testw (Windows PC) und lass damit die Karte durchchecken, wenn diese am PC die effektive Kapazität anzeigt.

Könnte gefälschte/sterbende Karte sein...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten