Alle China-Handys zum Verkauf

eMrEsTyLe

New Member
hahahahah geile seite echt, der hat ja richtiiggggggggg viele handy drin:grin: und sein ebayaccount hhaaaha das sieht ja alles richtig seriös aus, ich glaube ich bestell mir demnächst dort mein iphone mit windowsmobile 1000. :grin:

+Felix+

iPod-Freak
scheißerei, scheißerei, scheißerei... wer da kauft hat die birne voller *******... *******.. echt ycheiße.. mdie Homepage, könnte ich sogar amchen (ich, mit 14 Jahren), nen shop könnte ich ja auch eigenlcih auf machen.... so in etwa: www.ich-verkaufe-ab-heute-illegal-briefmarken-die-gefälscht-sind.de

Also wirklich, sowas.. geht doch cniht.... wer soll´s kaufen? Keiner..
Was soll gekauft werden.... ncihts... weil ncihts da ist ...

Die Bilde rhabe ich mir unter Tolle Betrüger Werbungen gespeichert.. danke ... für die tollen bilder noch einmal!

Viele Grüße,
Felix

Edit: Sry, dass ich nur ******* am Anfang gesagt habe :hahaha:

Ambilight

Ruhrpottschnauze
Auch wenn es hier kein Rechtschreibeforum ist, aber mit 14 ist man doch glaubig auch schon in der Lage, seinen verfassten Text noch mal kurz korrektur zu lesen :happy:, bevor man Ihn postet.

+Felix+

iPod-Freak
Upps

Ja sorry... Ich entschuldige mich, bei allen Lesern meines vorherigen Postes..
Nur ich habe mich so schlimm aufgeregt, was für eine Dreistigkeit dort abgezogen wird und dann habe ich mich so kaputt gelacht, wegen den Bildern!
Wenn diese beiden Kräfte dann aufeinander stoßen, schreibe ich bis zuim umfallen.

Deshalb, sry.. für diesen.. naja.. langen.. unleserlichen POST !

Schussi

Administrator
Teammitglied
Unser Kraftwörtervermeidungsfilter hat es zwar ein wenig entschärft aber nicht unbedingt verständlicher gemacht. Aufregenswert ist die Sache aber schon gewesen... .

+Felix+

iPod-Freak
danke. danke. danke. Würde sagen, autogramme gibts später von den "Typ mit den grausigen Schreibstil"

Tschuldigung ncoh mal :'(

uniqe

Gesperrt
:kez:alle chinahandys.lach mich kaputt.naja jeder wie er meint aber ich würd mir sicher keins von diesem äußerst seriösen händler kaufen

track12

New Member
ich wollt grad sagen, schaut denn neimand aufs datum, ich mene der thread ist wirklich alt und wenn ich mod wär hätte ich ihn lange gelöscht, aber jedem das seine!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Warum löschen? Wenn zum Beispiel jemand ein Problem mit der Ursache für diese Diskussion, hat dann kann er doch hier fündig werden. Und auch wenn er nicht mehr hier aktiv ist hat NON doch ein wunderschönes Werbebildchen gebaut. Es wäre Schade das zu löschen.
Und warum sollen wir einen Thread der Regelkonform ist löschen?

SuperSpeMo

Active Member
was auf seiner seite unter "über uns" steht:
Wir sind eine Import-Firma und importieren Handys aus China und verkaufen auch nach China(*1). Bei uns erhalten Sie immer die neusten Mobiltelefone mit der neusten Technik, welche auf dem Deutschen Markt noch gar nicht zu finden ist. Sie genießen bei uns die Möglichkeiten voller GARANTIE und GEWÄHRLEISTUNG. Wir verfügen natürlich über eine EAR(*2)-Registrierung und unsere Geräte sind Sivel(*3) Lizensiert.
ist genauso lustig.

*1:wieso denn das das kommt doch aus CHINA?!?
zu *2 und *3:kann mich mal jmand aufklären was das sein soll?

tomm

Erfahrenster Benutzer
1.ja, aber zu diesen super preisen udn dem sehr seriösen händler wird auch in china gerne rückimportiert...
2.Elektro-Altgeräte-Register = EAR ... keine ahnung was das ist wird auch was von "stiftung" geredet bei google
3. sivel ist noch unbekannter... gibt´s wahrscheinlich nur bei vertrauenserweckenden china-händlern ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten