Allen Müttern einen schönen Muttertag

Klausl13

Well-Known Member
Ich möchte allen Müttern, besonders jenen hier aktiven, einen schönen Muttertag wünschen.

Hoffentlich verbringen auch all jene, die keine Mutter mehr haben, trotzdem einen netten Tag.

Und ich hoffe, daß der heutige Tag für all jene Mütter halbwegs erträglich ist, weil die Familie nicht mehr so ist wie sie einmal war.

Zum Schluß ein Gedicht :

woelffin

User des Jahres
Ich glaube meine mama ist happy weil ich einfach nur zum spargel essen vorbei komme.

Mein geschenk: 1,5kilo spargel und 500g Erdbeeren. Und der spargel war schon geschält :hehehe:

(wir feiern keinen muttertag. Sie sagte mal: sei lieber 364 Tage nett zu mir und an muttertag blöd als umgekehrt. Da versuche ich mich bis heute dran zu halten. Mit dem Tod meiner Oma haben wir die Tradition den "spargel Tag" übernommen. Früher ist Mama immer zu Oma gefahren und es wurde spargel gegessen. Jetzt fahre ich zu Mama und wir machen das.

An mir verdient die Blumen und Kitsch-Industrie recht wenig :p)

Nurnai

Just me
Ich will auch keine Blumen. Die halten draußen in der Erde viel länger. Und Kitsch mag ich nicht.
Lieber Frühstück machen und mich ausschlafen lassen. Dazu ein bißchen Ruhen gönnen und gut is.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten