Allfine9 Glory 4G LTE

Muh

New Member
Hallo,
ich besitzte seit ca. 2 Monaten ein Allfine9 Glory 4G LTE.
An sich ein schickes Teil, sollte mir beim navigieren helfen. Aber das Teil erkennt keine SIM-Karte. Habe schon mehrere ausprobiert, Vodafone, Simyo, u.a..
Mit Reklamieren ist schlecht. Kann mir da jemand helfen.
Gibt es irgendein App oder....
Grüße Muh

H

Herr Doctor Phone

Guest
hast du vielleicht ein ne sim sperre bei deinen karten drin? die mal rausmachen.

.

Muh

New Member
Hallo Doc, wie Sim-Sperre?
Der fragt gar nicht nach Sim-codes. Da das Teil LTE-fähig sein soll, muß ich da vielleicht (auch nur) ein LTE-Karte rein tun?
Die Simyo Karten sind Pre-paid.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm...
anscheinend kannst du auch ne normale 3g reinmachen, das kann der packen laut beschreibung.
nö, ich meinte einen PIN auf der sim karte hast...die an nem anderen phone rausnehmen

.

Dahmer

Persona non Greta
nö,sollte auch mit jeder normalen 3g/umts karte auch gehen,wenn du allerdings LTE haben willst,brauchst du nat. einen vertrag bzw. simkarte wo dieses unterstüzt wird,

hat dein handy vielleicht einen netlock oder simlock,bzw. hast du deine karten mal woanders probiert

Muh

New Member
Auf meinem Handy H2000+ (Doc es lebt noch, aber usb-buchse ist wieder tot) habe ich die Sim-Card-App drauf. da zeigt er mir alles über ide Karte an, schiebe ich die Karte und auch die anderen ins Tablet, da zeigt die App nix an.
Ich habe jetzt mal ne LTE-Karte von Vodafone bestellt, mal sehn was wird.
WLAN funzt aber sehr gut, aber für Navigieren brauche ich halt unterwegs LTE oder UMTS
DAnke für die Antworten

H

Herr Doctor Phone

Guest
Auf meinem Handy H2000+ (Doc es lebt noch, aber usb-buchse ist wieder tot)
mist!
hat aber sehr sehr lange gehoben, verklebt wars auch noch.
mußt halt besser behandeln ;) oder schicks mir nochmal zu)

wie wärs mit navigon von garmin? der hat auch sehr gute lkw addon ..

.

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten