Allgemein Fragen & Cect 599

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

KaZuKe

New Member
Hallo liebe Cect Nutzer :grin:
Erstma nen lob an die Forum hoster, hab sehr viel Informatives hier raus nehmen knnen!

Zurzeit bin ich unglcklicher besitzer eins LG - Shine Phones. (Design TOP, Funktion FLOP)
Und habe mich nach vielen Testberichten und Videos entschieden mir ein Cect Phone anzuschafen.
Die Qual der wahl war nicht einfach, aber ich habe mich fr das "CECT 599" entschieden. ( Zur auswahl standen CECT P168, CECT 599 & Desay M888 )

Ich habe paar fragen an diese CECT User und andere Forum User und hoffe ihr seit so lieb und beantwortet mir ein paar.

1. Cect 168 VS Cect 599 - Welches hat wo die Nase vorn in Sachen Technik\ Funktion?

2. Kennt jemand billigen Cect 599 Verkufer der das Phone insgesammt (inkl. versand & zollkosten) fr nicht mehr als 150 verkauft?

3. Wie werden die Zollgebhren berechnet? 20% vom Ersteigerungspreiss, gesammtpreis (inkl. versandkosten) oder vom herstellerpreiss in China?

KaZuKe

New Member
Danke fr schnelle Antwort.
Diesen verkufer hab ich mir auch schon angeschaut.
98,08 + 25,00 + ( zoll 20% ? <- siehe frage 3 ) ^^

Soldiar

Member
Hallo,

da sich wohl keiner erbarmt.

1. das 599, ist ja auch teurer, hat bsp. diesen schttelsensor, aber sind sich sehr hnlich.

2. haste wohl schon selbst gefunden.

3. mwst + 2-3% zoll vom kaufspreis (ohne versand)

mfg
Christian, 18, Kassel

KaZuKe

New Member
Danke Soldiar :)

Bin jetzt schon den 2ten tag auf ebay jagt nach dem 599, Schmerzgrenze 85,- ohne versand usw.
Wurde in letzten 2sec um 1 berboten :(
*weiter jagen*

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Original von KaZuKe
Danke Soldiar :)

Bin jetzt schon den 2ten tag auf ebay jagt nach dem 599, Schmerzgrenze 85,- ohne versand usw.
Wurde in letzten 2sec um 1 berboten :(
*weiter jagen*
Ohja das ist echt schei** wenn man so kurz davor berboten wird. Da freut man sich schon und dann war alles fr nichts. Ich wnsch dir mal Glck dass du bald eins hast. Hehe

Schussi

Administrator
Teammitglied
Manual in nichtchinesisch

Hat eigentlich schon jemand mal das Handbuch für das 599 in englisch entdeckt? Bei einem Ebay-Händler gab es das zum Handy dazu, aber ich habe ja schon ein 599 und außerdem war das nicht bei der deutschen Ebay-Plattform im Angebot.

nrgracer

New Member
ich suche auch schon seit langem eine englische besser noch eine deutsche anleitung aber bin bis jetzt leider nicht fündig geworden :(

Phantomas

Member
Hey Leute,
folgendes Problem habe ich:
Habe alle Einstellungen zu T-Mobile WAP eingestellt auf dem 599, und trotzdem komme ich nicht rein, wenn ich "Homepage" drücke, kommt nur "requesting" und das bleibt, es lädt keine Seite! Wer kann mir weiterhelfen?

Phantomas

Member
Hey nochmal,
wollte nur mal Fragen, was immer alle über den Akku meckern :p MEiner hat bei normaler Benutzung von Freitag Mittag bis heute Abend gehalten :p :p :p :grin:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich bin mit der Akkuleistung eigentlich auch ganz zufrieden, der vom dreimal so teuren SE W910 hält auch nicht länger... . Allerdings nutze ich das Teil ja auch mit der Firmenkarte und daher wenn ich arbeite auch recht intensiv.

just_do_it

New Member
Also ich fummel jetzt schon den ganzen Tag an dem Teil rum und noch läuft´s gut und das nachdem die Aufladung extrem schnell ging. Sehr nützlich ist ja dieses zusätzliche Ladeteil zum laden des Akkus, obwohl kein Mobile dran steckt ;-)

teddy2musik

New Member
hallo kann mir jemand sagen wie ich von meinem cect 599 die midi datei (die für den alarm z.b. genutzt werden) herunter geladen bekomme?

Rookie79

New Member
Hi,
habe folgendes Problem mit der micro sd karte in meinem cect599
hoffe mir kann einer helfen.
Habe mir eine 2 Gb karte gekauft und eingelegt da stand dan drauf
totaler speicher 1968 mb.
Danach habe ich das Handy an meinem Laptop angeschlossen um mir videos runter
zu laden. Dann kam plötzlich ein Hinweis das es Formatiert werden muß ohne dieses
Formatieren hätte mein Laptop das handy nicht erkannt.
Nachdem Formatieren hatte/habe ich aber plötzlich nur noch 968 mb
mir fehlen also 1Gb woran kann das liegen?
Sind die 1 Gb jetzt komplett futsch?
mit meiner alten Karte die dabei war 256mb hatte ich keine Probleme als ich es
davor am Laptop angeschlossen habe da hatte mein Rechner das Handy
einwandfrei ohne Formatieren erkannt.
Was kann ich jetzt noch machen?
Danke schonmal für jede hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten