Allgemeine Fragen zum P168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jamirie

New Member
Gr?? euch!
Ich find's echt genial, dass es jetzt ein CECT-Forum gibt!!!!Im Internet gibt es ja so gut wie gar nix zum Thema CECT-Phones!!!
Hier m?sste nur nen bisschen mehr passieren!Mehr Leute=mehr Themen... :grin:
Ich wollte mal h?ren, ob jemand von euch weiss, welche MP4 Dateien das P168 abspielen kann?
ich habe heute eine 3GP datei von einem Nokia zugeschickt bekommen, mein Handy sagte nur es sei zu gro? zum abspielen, obwohl es ein winziges 1,4mb gro?es Video war...

Kennt jemand Apps, Software und Games f?r das P168? Meins scheint nicht Java kompatibel zu sein, kennt keine .Jad Dateien.... schade. Manche Serien sollen ja angeblich mit Java ausger?stet sein...wer wei?.....?
Gibt es ausserdem einen guten Freeware Video Converter?

sooo, erstmal viele Fragen die es zu beantworten gilt...bin gespannt ;-)

greetz

euer JamIrieCOLOR

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Jep, ?ber CECT Phones findet man echt garnichts, doch daf?r gibt es ja uns ;) Wir existieren ja auch noch nicht lange, deswegen auch noch weniger Themen

Wenn es kein Java unterst?tzt wird es wohl eher schwer etwas zu finden! Also denke ich eher nicht, dass es was gibt!

Das mit dem Video, hatte ich damals mit meinem P900 auch des ?fteren, hat mich echt genervt, und an der Videoaufl?sung konnte es auch nicht liegen, wusste da auch echt kein Rat mehr!

dinodino

New Member
hallo!

es gibt ein programm "Allok Video to MP4 Converter" mit dem man jede videodatei schnell und super passend f?r das p168 konvertieren kann!
einstellungen: mp4-mpeg4 format
resolution 176x144 qcif
audio qual: 128 kbps
audio codec: mpeg4aac

geht wunderbar!!!! :) :)) :)) :)) :)) :] :] :]

Jamirie

New Member
Danke f?r eure Antworten!

ich probiers mal mit dem converter....thanx!

kann man echt gar keine Programme oder andere Anwendungen installieren?Das w?re echt entt?uschend!
Auf welcher basis l?uft denn das Betriebsprogramm? Ist ja kein Windows Mobile, Symbian, oder ?hnliches.....eine Chinesen-Eigenkreatin? Selbst wenn, muss es ja irgendeiner Basis eines Betriebsprogrammes zugrunde gelegt sein.

Greetz

JamIrie

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Jep, es ist kein Java, kein Symbian, kein Windows Mobile und nein auch kein Linux.

Es ist ein chinesisches Eigenbetriebssystem.
Habe mal etwas von .bin Dateien gelesen ;)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ne, ich habs noch nicht probiert.
Hab auf einer chinesischen Seite nur sowas rausgefunden, als ich damals suchte f?r mein P900 ;)

Nein, ich kann kein chinesisch ^^. Aber es gibt ja auch ?bersetzer und .bin versteht man dann immer ;)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Nein, das weiss ich leider auch nicht!
Wird denke ich auch sehr schwer etwas zu finden, mit englisch und deutsch. Wenn man chinesisch sucht wird man eventuell f?ndig.
Ist ja ein chinesisches Ger?t und da man schon nicht viel finden und wenn dann sind es meistens chinesische Seiten, woraus ich schliesse, dass es sowas wohl leider nur auf china Sites gibt, und die wir wohl nicht so leicht finden, da wir kein chinesisch k?nnen-

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten