Allgemeiner Frage Thread von mir zum 3GS-3

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Stylerb0i96

Gesperrt
Hallo,

hab mehrere Fragen an euch.
Kann mir jemand ein bissien bei der Einrichtung helfen?
Also bei den Einstellungen, wo mach ich mir einen neuen Hintergrund? Wo kann ich mir Programme wie Opera aufs Handy machen? :drink:

Dream-Snakes

Benutzer
Ich gehe da zu dem App "Dateianhänge" ,dann Images.....dann klick es an das wo ich will,gehe auf bearbeiten und auf Hintergrund.

Das mit dem Opera weiss ich nicht,war bei mir schon drauf.

Stylerb0i96

Gesperrt
Also das mit den Hintergründen hab ich verstanden.
Nur mein Opera war auch schon drauf aber es spackt ein wenig.
Es steht Installing aber fast am Ende läd es nicht weiter.

Dream-Snakes

Benutzer
das hatte ich auch und es ist finde ich kompliziert weil man so oft drücken muss bis zahlen kommen.links oben wo abc steht...das musst solange antippen und ändern bis da 123 steht.

Stylerb0i96

Gesperrt
Hat schon jemand Erfahrung mit nem etwas lockerem Display? stört ziemlich.
Direkt am ersten Tag -.-! Was kann man machen??

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten