Zorbas
New Member
Hallo liebe Forengemeinde,
wie es so ist, da bekommt man über einen dummen Zufall eine G Watch R in die Finger und darf sie behalten!
Nun kommts zu meinem Problem. Das Kingzone K1S das ich habe, hat ohne das Update noch Android 4.2 drauf, kann somit nicht mit der Uhr und von dem Update das es gibt habe ich bis jetzt leider mehr negatives als positives gehört....... Abgesehen davon das die Uhr lt. vielen Foren Schwierigkeiten mit MTK-Chips haben soll !!!???
Somit gibt es die Überlegung ein neues Smartphone zu kaufen. Von den aktuellen Smartphones am Markt gefällt mir eigentlich das LG G3 am besten.... bis auf den Preis !!! Also gilt es eine Alternative zu finden. Die Forensuche hat mich bisher noch nicht so wirklich weiter gebracht, da man hir leicht den Überblick über die vielen vorgestellten Handys verliert.
Hier die Liste was sein muß !!!
Und nun seid Ihr am Zug............
Ich freue mich auf Eure Vorschläge bzw. Ideen und danke für die Hilfe
Zorbas
wie es so ist, da bekommt man über einen dummen Zufall eine G Watch R in die Finger und darf sie behalten!
Nun kommts zu meinem Problem. Das Kingzone K1S das ich habe, hat ohne das Update noch Android 4.2 drauf, kann somit nicht mit der Uhr und von dem Update das es gibt habe ich bis jetzt leider mehr negatives als positives gehört....... Abgesehen davon das die Uhr lt. vielen Foren Schwierigkeiten mit MTK-Chips haben soll !!!???
Somit gibt es die Überlegung ein neues Smartphone zu kaufen. Von den aktuellen Smartphones am Markt gefällt mir eigentlich das LG G3 am besten.... bis auf den Preis !!! Also gilt es eine Alternative zu finden. Die Forensuche hat mich bisher noch nicht so wirklich weiter gebracht, da man hir leicht den Überblick über die vielen vorgestellten Handys verliert.
Hier die Liste was sein muß !!!
- Wie gesagt, kompatibel mit oben genannter Smartwatch (hier wäre eigene Erfahrung das Beste !!!)
- LTE in Deutschland muß laufen
- Bildschirm mind. 5,0 Zoll, optimal 5,5 Zoll
- möglichst schmale Ränder ( wie gesagt, das LG G3 gefällt mir eigentlich sehr gut )
- Games werden so gut wie nicht über das Handy laufen
- Guter Wlan Empfang
- Gute Gesprächstqualität (D-Netz Benutzer)
- möglichst gutes GPS
- Display möglichst Full HD und bei Sonne gut abzulesen
- Akku tauschbar !
- Zubehör (Cover u.Ä.) sollten schon ein paar erhältlich sein
Und nun seid Ihr am Zug............
Ich freue mich auf Eure Vorschläge bzw. Ideen und danke für die Hilfe
Zorbas
Zuletzt bearbeitet: