Alternative zum Stift

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo,
Ich wollt mal fragen da mein Iphone evtl bald ankommt würd ich gern wissen was man so als Stift *benutzen* kann da ich keine Lust habe mir extra einen zu kaufen ist bisschen weit weg von uns^^
Also wisst ihr vieleicht was man da benutzten kann als Stift dass das Touchpad nicht zerkratzt wird?

MFG

kleenercectfan2

Entsperrt
wie wärs mit finger? Das iphone hat ein thermotouchscreen das auf wärme reagiert soweit ich weiß...
also wird wohl kein stift funktioniern

Joa schon nur zum schreiben also die kleinen Tasten da antippen ist manchmal nicht leicht weil man mit dem Finger manchmal die andere Taste berührt
Glaub aber schon das es Stife gibt habs bei Ebay mal gesehn

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Doch gibt stifte für das IPhone

[ame="http://www.amazon.de/Ten-One-Stylus-iPhone-schwarz/dp/B00174N3OI"]Klick[/ame]

Sollte dann auch auf dem M8 funtkionieren odeR?

Strunki

New Member
und was für ein touch haben die "anderen" meisten china handys??? lanya , big c etc???

Edit nach Antwort : Danke und Sorry :)

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Resistives Touch Klick ;) Aber darum gehts hier nicht.

Edit:

@Strunki
Passt schon.;)

@fidel
Du suchst sicher sowas hier Klick, den iPen :grin: Kostet um die 10 Dollar was ihn dann in DE auch nicht gerade sonderlich teurer machen sollte. Aber normalerweise sollte sich das iPhone locker mit den Fingern bedienen lassen. Ein wenig Übung braucht man immer.;)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten