alternative zum v709

Sp!tF!r€€

New Member
hoi hoi, wie einige vlllt schon verfolg haben habe ich mir ein v709 von efox bestellt so hatte es bekommen war auch zufrieden bis auf das mircro das nicht funktionierte, so egal musste in den saueren gefaken apfel beissen xD und das teil zurückschicken und eine woche warte bis es wieder kommt, so nun hab ich es am samstag bekommen und ja nice das mircro funktioniert, dafür geht die handschrifterkennung nicht mehr, der dualsim spackt abunzu und joa

irgendwie reichts mir jetzt ich hab echt keine lust nochmal zurückzusenden und nochmal eine woche zu warten vorallem da ich auch noch geschäftlich drauf angewiesen bin

nun bin ich am überlegen mir einfach ein neues phone zuzulegen und das v709 zurück zu senden.

wichitg wäre mir
dual sim beide aktiv
internet
java

und joa jemehr spielerreien des do besser

vllt kann mir jmd etwas empfehlen

vielen dank schonmal

Sp!tF!r€€

New Member
thx erstmal für eure hilfe das mit dem dualsim ist so ne sache kann man sich für die chinaphones nen dualsim adapter zulegen? oder ist das dann immer nur mit einer sim aktiv?

NoName

Member
So ein adapter gibs glaub ich aber beide sims dürften dann noch immer nichht gleichzeitig aktiv sein. Kannst dann aber hin und her switchen.

Sp!tF!r€€

New Member
ja hab schon nachgeschaut is immer nur ein sim aktiv eigentlich bin ich mit dem v709 schon zufrieden aber wenn ichs jetz wieder zurücksende und dann kommt wieder eins zurück wo wieder was nicht geht lol xD

naja mir ist aufgefallen das wenigstens unter sim2 wenn ich anrufe verpasse auch der name angezeigt wird und nicht nur die nr

Don_Ron

Handy-Freak
@ eztrez

Hmm , bin zwar auch noch neu hier und inner "extremen" Entscheidungsbredouille ... aber schau mal die Threads zu H608/V706 , dieses dem V709 ähnliche Modell hat auch alle Deine Wunschkriterien.

Dieser von mir gemeinte Thread heisst V706 vs V709

Dual-Sim , Java , Wlan - hat allerdings so wie ichs bisher las nur nen festen internen Speicher (8GB), nicht erweiterbar. Des sollte aber Meinung nach nicht so des akute Problem sein , hatte damals auf meinem W850i nur ne 4GB-Speicherkarte drin - viele Apps und Filme (naja Filmchen) ... war im Endeffekt nur zu 20% ausgelastet - also dürfte es wohl auch reichen.

Allerdings ist auch des Display etwas kleiner.

Gruß Ronni

PS: Dualsim-Adapter gibt es verschiedene Sorten , einmal mit "zerschnibbeln" der beiden Sims und dann in den Adapter einfügen bzw auch ohne - da wird dann die jeweilige Sim in einen der Slots des Adapters eingefügt , gab aber bei einem Kumpel Probleme mit der Unterbringung im Handy. Bei beiden älteren Arten musst Du zum Raustelefonieren switchen , wie das mit Empfangen ausschaut kann ich Dir nichtmal sagen , habs mir damals doch nicht gekauft weil die ersten DualSim-Geräte rauskamen (von GeneralMobile) und ich mir des Zerhächseln net antun wollte. *** Soll übrigens auch schon Adapter geben wo man parallel gleichzeitig standby sein kann - also ohne diese hin/her switchen , habs aber iwo auch nur gelesen.

Zuletzt bearbeitet:

eztrez

New Member
Danke Don,
kann das sein das der Thread H608 vs. v709 heißt? Hab darin mal gelesen. Also mir würde das 3 Zoll Display auch nichts ausmachen, bzw. sogar lieber. Nur man muss halt noch schön drauf tippen können. Es scheint ja ein Browser zu geben, der zu kippen ist (B.... irgendwas, habs nicht mehr gefunden). Und es müsste ja auch ein Notizenprogramm geben das zu kippen ist und man dadurch ne qwerty Tastatur im Querformat bekommt, oder?
So an sich gefällt mir das h608 auch besser.
Gruß

Don_Ron

Handy-Freak
Jepp , Thread => H608 vs. V709

@ eztrez

Jepp , den Thread meinte ich , habe dort kürzlich auch schon ein paar für mich hier noch nicht so klärbare Anfragen reingepostet , leider findet man hier speziell zu dem H608/V706 nicht wirklich weltbewegendes.

War ja bis vor kurzem auch sehr stark aufs V709 frequentiert , aber nach dem Lesen des Threads mit dem Brumm-Bug (falls man als solchen bezeichnen kann/sollte) und dem meiner Meinung nach auch (trotz viel positivem) relativ häufigem Negativ-Feedback zum 709er tendiere ich selbst schon mittlerweile mehr zum H608/V706. Leider kömmt aber iwi nix berauschendes lesbares zum Gerät rüber , oder sagen wir mal - in letzter Zeit so gut wie garnüxe (*Schade*)

Viele Features wie Doppelcam (anscheinend sogar wertiger als beim V709) , der große Intern-Speicher , das so wies sich liest wertigere Display bzw dessen Darstellung lassen mich jetzt wie gesagt nun mehr zu diesem Gerät tendieren.

Leider kann ich Dir zu Deinen Ausführungen betreff Browser und drehbarer Tastatur auch nix sagen , las aber mal iwo hier das das SMSen nur im Hochkant-Modus funzt , bzw anscheinend nur der Rechner kipptbar sei ?! Aufm eFox-Shop findet man leider ooch net so viel spezifisches , nur nen Pic wo der Browser anscheinend queer liegt - Sorry.

Na schaun wa mal , vllt kömmen ja noch ein paar hilfreiche Feedbacks auf meine (hoff nicht als DP gewerteten) Posts.

Mom stehts H608 wieder leicht in meiner persönlichen Wertung vorn ... obwohls scheinbar "nur" der Vorgänger des V709 ist.

Gruß Ronni

PS_1: hab gerade mal im eFox-Shop gestöbert ... -=->> preislich sind beide Geräte identisch aufgelistet.

PS_2: kein integrierter AB beim H608/V706 , Stylus (Stift) anscheinend bei beiden nicht im Gerät versenkbar - sondern als "Bonus" beigelegt *gg*

PS_3: Ob/Wie es bei beiden Geräten mit dem FM-Tuner funzt - keine Ahnung , ob über integrierte ausziehbare Antenne oder ob das Headset angeschlossen werden muss um Radio zu hören (schöner wäre es nat ohne HS)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten