Alternativen zu Meizu und Aplle

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

drake2004

New Member
Also ich wre mal dafr ne kleine Sammlung an Alternativen zu sammeln.

Nachdem ich auf das Release des Meizus nicht warten konnte und mir der Knebelvertrag vom iPhone zu bieder war und ich auch kein gecracktes haben wollte. War ich drauf und dran mir ein HTC Touch zu kaufen.
Preis bei eBay ca 300 mit WinMobile 6 und auch nem ziemlich coolem Men.

Hab mal bei youtube nen bisschen gesucht und bin dann drber gestolpert wie man seine anderen HTC Handys mit der Touch Firmware flasht.

Ich habe also mein altes MDA Vario (HTC Wizard) ausgebuddelt, die HTC Tocuh Firmware installiert, nen bisschen bertaktet und habe jetzt ne iPhone Alternative fr wenig Moos.

Habe jetzt nen PocketPC mit Win Mobile 6 + Navi + Touchoberflche + sonstigem SchnickSchnack fr 100

nen paar Links
(iPhone Look)
http://youtube.com/watch?v=KZLOngPlkR4
man beachte mit nen bissl bertakten und mehr Cachefreigabe lufts wesentlich flssiger.

(HTC Touch Look)
http://youtube.com/watch?v=kiSSRbPufO4

drake2004

New Member
Original von Masterpiece
hab mir ein neues XDA Neo gekauft fr 200 Euro hab auch alles drauf und kann alles was das Touch kann Cube etc.
Son XDA neo (Qtek s200 oder wie das noch genannt wird)
Ist natrlich ne Ecke hbscher als meins :( naja ich hats halt noch hier.
Hat das S200 eigenlich ne QWERTZ Tastatur? Weil ich find Simsen aufm Touchscreen grauenhaft!

drake2004

New Member
Ich glaub das sollte dr letzte Beitrag sein in dem wir uns ber unsere PPC informieren, sonst Spammen wir hier nur den Thread mit unntzen Dingen zu (diese Kritik ist in erster Linie an mich selbst gerichtet) aber zu deiner Frage "ja hats"

drake2004

New Member
Gibt jedoch die mglichkeit nicht die ganze rom vom HTC zu nehmen sondern nur Teile davon als Programm zu installieren. z.B. dieser Wrfel im Video gibts auch irgendwo als Programm welches man halt auf den Heutebildschirm legt. Das gleiche gilt fr die Contactliste mit Touchflo

Nen paar Links knnt ihr gerne per PN bekommen

Das ist ja ma richtig geil, funktioniert das auch auf einem VPA Compact?

Braucht man viel Vorwissen? Wre nett, wenn du ein kleines How-To machen knntest mit links zu den bentigten Progs...

Das Touch-Flow find ich sehr geil und den i-Phone look sehr stylisch^...

Was cool wre, wenn man whlen knnte im VPA von Touch Flow nach i und andersrum...

Ginge das Touch Flow permanent und iPhone als ADD-ON?

Sorry ich hab kaum Ahnung, dovh ich denke die Fragen passen hier rein..

drake2004

New Member
Haste ne PM,

also nen bisschen einarbeiten musste dich schon also ich hab mich nach 2Std lesen getraut und es hat geklappt, ob das bei deinem genauso einfach ist weiss ich nicht.

Also bei mir ist die HTC Touch-oberflche permanent und das iPhone zeug kann man da installieren. Ob das zwitschen so einfach ist hmmpf keine Ahnung

Egal das touch flo finde ich eh geiler...

Nur ein guter Player wre noch wichtig...

Vielen dank fr die PN schau sie mir spter an...

Muss mir eh erst mal nen VPA Compact aneignen...

Optisch gefllt er mir am besten wenn ich zwischen MDA/VPA Compact
und XDA Mini whlen msste...

Gibts in diesem Preissektor und Formfaktor noch was mit WLAN?

Naja ne WLAN Karte geht ja auch darein innen VPA...

Falls ihr ne Empfehlung habt, ich bin gerne offen dafr...

Es sollte mglichst von der Gre her etwa so wie P168 oder VPA Compact sein oder besser noch kleiner...

drake2004

New Member
Fr die anderen schreib ich auch nochmal, dass ich frs VPA Compact keine HTC Touch ROM finden konnte
Alternativen wren
Qtek S200
MDA Compact II
MDA Vario

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten