Amazon Tekken 6 PS3

Nabend, ich hab mir eben bei Amazon für PS3 Tekken 6 bestellt, aber was mir sehr komisch vorkam das da steht
Lieferung voraussichtlich: 6. April 2010 - 17. April 2010
das sind ja fast ganze 2 Wochen? kann doch nicht sein oder? Weil da steht das Versand 31. März - 1. April erfolgt da kann das doch nich sein das es solang unterwegs ist?
Besonders wenn die es per Bankeinzug mein Geld einziehen sollte doch schnell da sein oder was meint ihr? Hatte damit schon jemand erfahrung?

MFG

Shining

New Member
Abend,

Amazon ist ziemlich schnell, die behalten sich so ne Lieferzeit vor, wenn das evtl. nicht mehr auf Lager ist. Keine Angst, Amazon liefert sehr schnell. 2 Wochen stand bei mir auch mal und nach 3 Tagen hatte ichs.

Hatte am Sonntagabend Star Wars the Clone Wars bestellt, und es kam heute, schneller gehts also net... Amazon ist top * schleichwerb... xD

Moin, noch ne frage schreibe sie grad hier rein, hab vor kurzem was bei Ebay gekauft der Verkäufer hat mir gestern die Send.Nummer von DHL gemailt aber bis heute steht bei der Verfolgung keine daten gefunden, normal steht das direkt Abends oder am nächsten Tag was und heute steht immernoch nichts obwohl er es gestern morgen verschickt hat.

MFG

d_koro01

Absoluter Beginner
Was hat das alles in diesem Forum zu suchen??
Es geht hier um Mobiltelefone aus China...mehr nicht!
Äh lies mal den Thread Titel kurz durch.

Zum Thema:
Kommt der Gegenstand ausm Ausland? Dann kann das dauern mit der Sendungsverfolgung.
Bei Päckchen geht es gar nicht, warte selber auf ein Päckchen aus Frankreich und die Hotlinedame erzählte mir das heute.

Gruß

Ist schon da trotzdem Danke, und an @Ercandizze , das ist im Spielebereich und hat nichts mit Handys zu tun, lesen bildet.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten