Amazon

Hi Leute wollt mir heut was bei Amazon bestellen und es steht da das Lieferung auch per Overnight Express möglich sind und noch 21h übrig sind dann können sie es noch bis zum 30. Liefern meint ihr das bleibt so wenn ich morgen früh bestelle bzw also Liefern die mir dann noch bis zum 30. Dez ich glaub ja oder?

Wollte Bezhalung auf Rechnung machen haben die aber warum auch immer Abgelehnt nun will ich aber Lastschrift machen aber das Problem ist das ich da nicht genug Geld auf dem Konto hab deshalb wollt ich das Morgen machen. Oder meint ihr das Konto wird morgen früh noch nicht belastet? Und ich kann es schon heute bestellen und morgen einfach das Geld aufs Konto legen?

Hoffe mir kann wer Helfen ist dringend.

MFG

Schussi

Administrator
Teammitglied
Eigentlich buchen die etwas zeitversetzt und zwei/drei Später ab. Mit dem Express habe ich aber nichts bestellt, war mir zu teuer ;).

Ok dann leg ich lieber Morgen um 6 das Geld aufs Konto hoffe es klappt alles und es kommt dann bis Mittwoch steht bis 12 Uhr am 30. sollts kommen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Du es Vormittags bestellst und es ist lagernd und verfügbar, bekommst Du es ganz bestimmt noch rechtzeitig. Ich habe ohne Express am Montag letzter Woche was bestellt (Nachmittags) und alles zwei Tage später bekommen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten