Sofein
New Member
Hallo liebe Community,
also seit gestern lädt der Akku meines Amoi n820 nicht mehr auf.
Der Grund ist wohl nicht, das das Handy kaputt ist, sondern das das Handy die Notwendigkeit des Aufladens nicht erkennt.
Folgende Story dazu:
Ich hab bei Amazon dieses ****** Ladegerät gekauft
, weil ich dachte dann lädt der Akku scheller, am Anfang hat es 3mal Laden geschafft, es war ein fataler Fehler, denn das ist wohl der Grund warum es nicht mehr auflädt : Amazon.de: Kundenrezensionen: Power Adapter USB Netzteil Ladegert Power 700 mAh - Highspeed-Energie fr Apple iPhone4 3gs 3g Touch Ipod etc...
Also ich hab wollte jetzt wissen ob es etwas nützen könnte wenn ich das Handy auf den betriebeszustand zurücksetzte & ist dann noch der Googleplaystore vom Cect-shop drauf, den hatte ich auch schon im auslieferungszustand
Außerdem hat der Akku ja wohl nichts abbekommen und ich habe beim chinastore-online.com ein externes Ladegerät bestellt Amoi N820/ N821 Battery Charger
Oder habt ihr sonst irgendwelche Tipps?
also seit gestern lädt der Akku meines Amoi n820 nicht mehr auf.
Der Grund ist wohl nicht, das das Handy kaputt ist, sondern das das Handy die Notwendigkeit des Aufladens nicht erkennt.
Folgende Story dazu:
Ich hab bei Amazon dieses ****** Ladegerät gekauft

Also ich hab wollte jetzt wissen ob es etwas nützen könnte wenn ich das Handy auf den betriebeszustand zurücksetzte & ist dann noch der Googleplaystore vom Cect-shop drauf, den hatte ich auch schon im auslieferungszustand

Außerdem hat der Akku ja wohl nichts abbekommen und ich habe beim chinastore-online.com ein externes Ladegerät bestellt Amoi N820/ N821 Battery Charger
Oder habt ihr sonst irgendwelche Tipps?