An die cect N95 User

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rusko

New Member
:hi:An alle cect dual N95 User, ich hätte mal eine frage, ich hab mir ein cect N95 zugelegt, ist sonst alles O.K. jedoch was mich am meisten stört, das ist wenn ich ein Gespräch beenden will, muss ich Link denn Knopf drücken und im Menü auswählen "Gespräch beenden". Weiß von Euch jemand, ob man die Tastenbedienung umstellen kann bzw. eine andere Möglichkeit, das Gespräch mit einem Tastendruck zu beenden so wie es bei NORMALEN Handys der Fall ist.
Guckst Du HIER:http://cgi.ebay.at/CECT-N95-3-0-Touchscreen-Dual-Sim-Dual-CAM-3MP_W0QQitemZ230223139423QQihZ013QQcategoryZ9374QQtcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
so sieht es aus denn da gibt es auch mehrere Modelle.??
vieleicht kann mir da jemand weiter helfen.
Vorerst schon mal Danke
mfg.:taunt:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten