Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
es ist ein I9 --- über die suchfunktion kann ich nichts finden !!! über "tone-setup" finde ich nichts...... da kann man nur die klingeltöne und alarmtöne der sim1/2 definieren - keine power on/off definition .....
Meines ist auch ein I9+++.
Und genau da liegt das Problem.
Da ist keines wie das andere. X verschiedene Versionen.
Wenn du in den Profilen diese Option nicht hast wirst du die auch nicht ändern können, sorry.
Genau wie ich vermutet habe..
Hätte mich stark gewundert, wenn bei allen i9/i68 Modellen sämtliche Optionen gleich wären..
Hab leider auch nichts passendes gefunden auf anhieb. Jedoch findet man bei der Suche auch weiterführende Links "I9 Fans" usw. Vielleicht wirst du da fündig.
Gruß
KoaLaa
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...