Andere Themes fürs i68+?und paar fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kennyken

New Member
moin
alsoich hab auch die sufu benutzt aber nichts passedes gefunden.. :(
1. ich suche ein neues design für das handy gibt es sowas irgendwo?
oder sowas wie ein Themeeditor wie es für die SE handy´s gibt
2. zudem hab ich gelesen das mit nem software update die komische deutschübersetzung verbessert werden kann
brauch man dafür unbedingt dieses flashkabel?oder geht das auch anders?
3. wie stellt man die melodie aus die beim anschalten des handy´s kommt?

we3dm4n

Helfer in der Not
1. Gibt es nicht
2. Ja, du brauchst ein Flashkabel.
3. Entweder unter "Einstellungen" oder in deinem aktiven Profil.

masterofdisaster2605

SciPhone i68+ User
moin
alsoich hab auch die sufu benutzt aber nichts passedes gefunden.. :(
1. ich suche ein neues design für das handy gibt es sowas irgendwo?
oder sowas wie ein Themeeditor wie es für die SE handy´s gibt
2. zudem hab ich gelesen das mit nem software update die komische deutschübersetzung verbessert werden kann
brauch man dafür unbedingt dieses flashkabel?oder geht das auch anders?
3. wie stellt man die melodie aus die beim anschalten des handy´s kommt?
1.Neue Designs gibts nich,du kannst aber den Startbildschrim ändern (Slide to Unlock) hier die Seite für Bilder: sciphone.net

2.Ja Software-Updates gibt es,auf javquisoft.com,aber die sind nicht kostenfrei,aber du bekommst ein Flashkabel dazu,und das Flashkabel brauchst du,aber du kannst mit Sprachtolls das Deutsch selbst ändern!!!

3.Die Melodie stellst du im Menü aus unter Settings---User Profiles---Je nachdem welches Profil du nutzt,draufdrücken---Customize---Tone Setup---Rower on/Power off.(Englische Menüführung!)

Gruß

masterofdisaster2605

kennyken

New Member
ok danke

3.Die Melodie stellst du im Menü aus unter Settings---User Profiles---Je nachdem welches Profil du nutzt,draufdrücken---Customize---Tone Setup---Rower on/Power off.(Englische Menüführung!)
hmm also wenn ich auf settings geh ist da nichts mit userprofil... wenn ich aber auf menü und dann direkt auf profil und da eins auswähle dann ist da trotzdem auch nichts mit Power on/off -.-

masterofdisaster2605

SciPhone i68+ User
ok danke

hmm also wenn ich auf settings geh ist da nichts mit userprofil... wenn ich aber auf menü und dann direkt auf profil und da eins auswähle dann ist da trotzdem auch nichts mit Power on/off -.-

naja,okay..... ich schau mal,und werde heute oder morgen bilder reinstellen,damit du es siehst,aber vlt. ist dein phone mit einer anderen firmware ausgestattet... ?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten