Andriod 4.2 von MIZ Z1 nach Star B94M (beide MTK6589)??!!

Hallo,

Ich habe ein Star B94M quad core mit Android 4.1 und bekomme ein MIZ Z1 mit Andriod 4.2.

Soweit ich weiss sind die Modelle Baugleich.

Die Frage wäre ob sich das MIZ Z1 einfach mit der Methode für das Star B94M gerootet werden kann!?

Abgesehen davon und angenommen beide Handys wären gerootet bekomme ich das Android 4.2 vom MIZ Z1 irgendwie, am besten ganz einfach auf das Star B94M?!

Gruss
Andreas

Hmm...

...ist das so blöde? Dann würde mir ein einfaches NEIN reichen, das sollte doch möglich sein...!?

...oder ist das zu kompliziert das niemand eine Antwort weiss...!?

GM I9300

Member
Hallo, ich habe auch gehoft das jemand eine Antwort kennt. Ich habe auch einen Star B94M und mich das auch interesiert ab Android 4.2 drauf passt und es einfach drauft flashen kann.

cmoegele

Member
Vielleicht antwortet niemand, weil es schon einen Fred gibt ?

Nie einfach so komplett flashen mit SPFTools, bzw. den Preloader flashen, der muß 100% zum Telefon passen sonst ist Handy tot!

Aber in diesem Fall ist rooten identisch. Wobei schön wäre, wenn 1. neues Recovery draufmachst, dann ein Backup -> Factory reset -> nochmal cleanes Backup von 4.2.1 ( für die Community )
und danach erst rootest. Das würde uns sehr weiterhelfen, denn bisher läßt sich noch kein 4.2.1 für den offiziellen Download finden. ;-)

Wenn Hilfe zum Rooten brauchst einfach kurze PM an mich :)

Danke!

Zuletzt bearbeitet:

kawa0815

Member
Außer dem Prozessor, der ja bei beiden Geräten gleich ist, gibt es noch Displays und Hardwaretreiber für Wlan, GPS usw.
Wenn auch nur eine der Komponenten von beiden Geräten nicht gleich ist, funktioniert das System nicht mehr.
Meistens sind verschiedene Displays vebaut.

kawa

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten