Android 2,1 oder 2,2 ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mirrat

New Member
Ich habe mein erstes Android. Die Gphone F 23. Die Fastcardu Verkehrsinfarkt. Ich habe ein Problem, herauszufinden, welche Version ich habe Android. Ob 2,1 oder 2,2. Wie kann ich wissen? Können Sie helfen? Dank.

BTW:Bitte entschuldigen Sie die Übersetzer von Google. Deutsch ist nicht gut. sic

mirrat

New Member
Ja, bite:
TELEFON INFO > STATUS tELEFON NUME:IMEI,netzwerk,netzwerktyp=EDGE,WlanMacAdres,Blutut Adres,serial number,etc Google-Legal,modellnuer iPhon4GS,Firmware-Version 4.1.1.Baseband version SAMSANG ARM-CORTEX A8,Kernel version 4A102Build numer 2011127-1

Ich verstehe nichts davon. Ich sehe nichts, wie ein Android-Version von X: X? Aber ich danke Ihnen. Vielleicht hat jemand anderes helfen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten