Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo zusammen,
denkt Ihr das auf unseren Handys (6575) Zopo, IHTC, oder B79 die neue Version von Google läuft ???
Ich hoffe das einer ein schönes ROM kocht........
Wäre sehr interessant, allein durch das neue "butterweiche" Scroll und Wischerlebnis -> Triple Buffering und VSync (Project Butter ... sehr geiler Projektname )!
Ich denke das tripple buffering wird recht tief im treiber support ankern und nur funktionieren wenn die MTK den code implementiert.
'Normale' ports dürften noch nicht den effekt haben.
Die frei editierbaren keyboard maps sehen aber super interessant aus!
Laufen würde es vermutlich schon, schätze ich mal. Bezweifle aber stark, dass auch nur einer der Hersteller ein Update liefern wird. Da sind die Chancen bei den neuen MTK 6577 Phones schon eher gegeben.
und für die anderen kann man da nix manuell einstellen installieren etc ?
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...