Android 4.1 - Jelly Bean

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hotwebnet

Well-Known Member
Hallo zusammen,
denkt Ihr das auf unseren Handys (6575) Zopo, IHTC, oder B79 die neue Version von Google läuft ???
Ich hoffe das einer ein schönes ROM kocht........

R

rWx

Guest
Wäre sehr interessant, allein durch das neue "butterweiche" Scroll und Wischerlebnis -> Triple Buffering und VSync (Project Butter ... sehr geiler Projektname ;))!

Loonix

Spokenkieker
Ich denke das tripple buffering wird recht tief im treiber support ankern und nur funktionieren wenn die MTK den code implementiert.
'Normale' ports dürften noch nicht den effekt haben.
Die frei editierbaren keyboard maps sehen aber super interessant aus!

peorg

Member
Laufen würde es vermutlich schon, schätze ich mal. Bezweifle aber stark, dass auch nur einer der Hersteller ein Update liefern wird. Da sind die Chancen bei den neuen MTK 6577 Phones schon eher gegeben.

Luboo

New Member
Die größten Chancen bestehen wahrscheinlich noch bei Zopo ;) aber beschwören würde ich es nicht.

neymar92

New Member
kann mir einer BITTE sagen, wie ich auf das thunderbird 4s auf das prada lg auf das echte s3 und auf ein tablet pc den 4.1 raufkriege ? lg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten