Android 4 Handy, aber welches?

pukker

大阴茎
Zuletzt bearbeitet:

SchmiBo

New Member
Hallo, ich habe mich gerade für dass i9220 (selbe Version - 5 Zoll nicht 5,3) entschieden. Habs mir auch, unwissend, von efox bestellt. Bei mir allerdings
ging alles glatt. Hab den Versand über DHL Express gewählt, das Handy ging problemlos durch den Zoll. Allerdings wurde das Paket von
den Behörden geöffnet. Versand zzgl. ca. 8 Euronen Zollgebühren.
Für mich als absoluten Noob macht das Handy einen wertigen Eindruck wobei ich allerdings sagen muß, dass ich keinen Vergleich habe.

Flodder

New Member
Kauftipp star note n9770

Grüss dich SchmiBo, ich würde dir heute folgendes Gerät empfehlen, ist brandneu und schon mit MTK6577 CPU: Star Note N9770
Klicke hier Android Handy. Links oben findest du immer die neuesten Android Handys.

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest
Und wie bekomm ich da Google Play drauf?
Der Playstore ist ja meistens bereits drauf, nur eingeschränkt.
Das "einkochen" könnte aber auf dem gleichen Weg funktionieren wie für MT6575 Phones.

Google Playstore "einkochen"

Vorher musst du natürlich rooten.

Rooten von Android 4.0.x:

- Dieses Paket herunterladen: http://chinamobiles.org/attachment.php?attachmentid=19699&d=1336632045
- in beliebiges Verzeichnis entpacken
- USB-Debugging in Android aktivieren, falls ausgeschaltet
- Root.bat ausführen, der Anleitung folgen
- nach dem 3. Reboot sollte das System gerootet sein
Und ob die MT6575 Treiber auch für den MT6577 Chip geeignet sind, weiß wohl auch noch keiner wirklich. Es sei denn, es gibt neue Treiber?!

Moderiert:
@ dorschdns

Oh, mit 5,3 Zoll Display für 150 Euro! Das klingt gut. Da weiß ich,was ich mir zum Geburtstag wünsche! Hoffe es kommen noch mehr Handys mit der neuen CPU!

MfG

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten