Android A4 F23 Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mikel123

New Member
Hallo Leute,
Eben ist ganz überraschent mein Handy angekommen :clapping:
Und ich habe schon direkt 2 Fragen:

Wie kann ich meine Sprache ändern da sie jetzt auf Chinessich ist.
Warum passen meine normalen Sim Karten da nicht rein (Tipps?)

Lg Mikel

Und sorry nochmal für mein Rumgeheule ich mag euch doch alle :)

2nd_GEnesIS

Nur so da
Unter Settings musst du auf Sprache&Tastatur (glaub das ist das Symbol mit dem "A") und dann den obersten Punkt da kannst du die Sprache auswählen.
Und lad dir am besten mal "MoreLocal" -> Deutsch.

2nd_GEnesIS

Nur so da
Naja das Programm gibts im Market. Oder da es kostenlos ist einfach mal google: "morelocal.apk" eingeben.

Und die SIM: Ist das F23 nur für MicroSIM?

2nd_GEnesIS

Nur so da
Habs grad inner Suche net gefunden aber ich mein irgendwer hätte das Problem schonmal gehabt...

Zuletzt bearbeitet:

rockosc

Member
So sollte es klappen:

Die untere Sim mit der Goldseite nach oben und die schräge Seite links.
Die obere Sim mit der Goldseite nach unten und die schräge Seite rechts.

Die Sim auf dem Foto ist jedenfalls so nicht richtig eingesteckt.

Mikel123

New Member
Vielen lieben Dank.

Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

Jetzt habe ich noch ein Problem ich stecke die Karte rein mache das Handy an aber er findet mein Kontakte nicht

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die Kontakte von den Simkarten mußt Du "von Hand" ins Phone kopieren. Gehe mal zu den Kontakten und drücke mal die Menü Taste, da sollte es so etwas wie Import / Export oder so ähnlich geben.

Mikel123

New Member
Vielen Dank.

Und ich habe noch ne Frage unzwar kann ich keine Apps Runterladen da steht jedes mal fehlgeschlagen

rockosc

Member
Vielen Dank.

Und ich habe noch ne Frage unzwar kann ich keine Apps Runterladen da steht jedes mal fehlgeschlagen
Das war bei meinem Gerät auch so. Erst nachdem ich auf den Werkzustand zurückgesetzt hatte, klappte der Market ohne Probleme.

Leider besteht beim Zurücksetzen immer die Gefahr, dass die Imeis gelöscht werden und man dann nicht mehr telefonieren kann. Die Tipps hier im Forum zum Wiederherstellen der Imeis scheinen zwar sehr vielversprechend zu sein, aber ob sie tatsächlich funktionieren habe ich noch nicht probiert.

Ich würde erstmal ColonelZaps Tipp testen (mit ohne SD-Karte), dann mal den Market 2.3.6 installieren. Programm und Anleitung gibt es hier im Forum und wenn alles nicht klappt, auf den Werkszustand zurücksetzen (vorher Imeis notieren, für den Notfall)

Mikel123

New Member
Hallo,
Ja das mit der SD Karte habe ich probiert aber geht trotzdem nicht. Und wie Installiere ich denn Marekt 2.3.6?

Noch ne Frage kann ich die Apps örgend wie vom PC aus drauf machen?

duffy-31

Well-Known Member
Ja, in den Einstellungen das Installieren von Nicht Market Anwendungen zulassen, dann von SD installieren.
Wenn du dich mit dem PC im Market anmeldest steht da mit welchen Gerät dein Konto Verknüpft ist ?

duffy-31

Well-Known Member
Ohne mit deinem Google Konto im Market angemeldet zu sein kann das auch nicht gehen.
Klein- und Großschreibung beachtet, Tippfehler ?

Mikel123

New Member
Ja werde ich gleich mal probieren

Und ich habe noch ein Problem wenn ich Tastensperre rein mache dann geht manschmal mein Handy einfach aus muss dann Akku Raushollen und dann wieder rein und dann kann ich es wieder anmachen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten