Android auf iPod touch?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kkrriissii

alter Hase
Hallo, habe einen iPod touch 1g 16gb und möchte Google Android installieren. Am liebsten wäre es mir, wenn ich einen Dual-Boot hätte, also Apple iOS oder Android starten. Wie bekomme ich das hin?
Meine Hard- und Software:

-iPod touch 1g 16gb auf iOS 3.1.3 mit Jailbreak über jailbreakme.com
-Windows Vista SP1
-hammermäßig schlechte Internetverbindung:hahaha:

Gruß Kkrriissii

P.S.: Kann ich das auch nach der Anleitung für das iPhone Classic machen? Da habe ich nämlich schon was gefunden!

Zuletzt bearbeitet:

Dentai

Active Member
Nein

Muss dir leider sagen das das nicht geht.

iDroit läuft momentan nur auf einem Iphone 2G oder 3G und dann nur mit einem Jailbreak durch blackr1n, Pwnagetool oder rednsn0w.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten