Android auf meinem Airphone 4gs rauf aber wie?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

burak123

New Member
also ich kann kein Android auf meinem Airphone 4gs rauf laden bzw raufladen lassen. wenn ich mir ein i phone 4 clone kaufen will bei ebay find ich keine kannst du mir einen link schicken oder dabei helfen?

Loonix

Spokenkieker
ja, du hast Dahmer beim ersten und zweiten mal richtig verstanden, das geht nicht.

eBay löscht gern alle auktionen von iPhone clones weil Apple das so will. Dabei werden Auktionen zuerst gefunden wo genau 'iPhone' irgendwo im test steht.
Such lieber nach zeugs wie cect, dual sim, unlocked.... oder guck gleich in die handy kategorie dort.
Benutz lieber den cect-shop, etowalk, lightinthebox, fastcardtech, dealextreme.... gibt sooo viele halbwegs vertrauenswürdige shops ^^

burak123

New Member
ja, du hast Dahmer beim ersten und zweiten mal richtig verstanden, das geht nicht.

Benutz lieber den cect-shop, etowalk, lightinthebox, fastcardtech, dealextreme.... gibt sooo viele halbwegs vertrauenswürdige shops ^^
und die handys sind alle in deutschland gelagert und wie lange brauchts bis das handy in österreich ist?

BartL

New Member
Burak langsam aber sicher wirst du anstrengend. Es wurde dir schon gestern erklärt das die Shops alle aus China liefern und es je nach Versandart zu unterschiedlichen Lieferzeiten kommt.

Loonix

Spokenkieker
die china clones auf ebay werden auch zum aller größten teil aus china geliefert.
Nur die gebrauchten oder die restposten von efox vielleicht nicht :p
Das risiko für einen Händler die aus Deutschland zu verticken ist einfach zu groß, da kann man gleich aus dem knast heraus handeln.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten