Android mit ios oberfläche Frage.

billy86c

Member
Hi ich habe ein IP5 Handy mit ios Oberfläche kann man diese wieder auf normal Android Oberfläche zurück stellen ? die Oberfläche ist wohl in der Firmware mit drine habe sie nicht extra installiert.

KMGTB

Member
AW: Android mit ios oberfläche Frage.

Du kannst dir aus dem Playstore einen anderen Launcher installieren. Das wäre die einfachste Lösung.

beste Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

tommy0815

Well-Known Member
es soll wohl so ne pure Android Version existieren...frag doch mal ColonelZap, da gibts auch nen passenden Thread zu, weiß nur leider auch nicht was du für nen Handy genau hast...

tommy0815

Well-Known Member
Also ich kann mir nicht vorstellen das hier einer nen originales Iphone 5 hat und fragt ob man dort das IOS wegbekommt...
ich gehe mal stark davon aus das er nen IP5 Clone hat...sonst würde er ja nicht schreiben das er ne IOS Oberfläche hat (denn das hat jedes IP5)

Ergo könnte es ja auch sein das er ein goophone hat?

tommy0815

Well-Known Member
ja ich liebe solche präzisen fragen, wo sich die User dann überlegen müssen, was der TE für ein Phone hat :grin:
So nen Link zum gekauften Gerät wäre doch mal was :)

kkrriissii

alter Hase
Herr, ich kenne das. Durch einen Launcher wird zwar die Oberfläche geändert, nicht aber das ICONPACK, das Design der Einstellungen, die SMS-App oder Telefon-App, Kamera-App... Alles noch im iOS Look. Und ich hätte es auch gerne weg.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten