ANDROID NOTE GT-H7100 Ersatzdisplay ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

legobs77

New Member
Hallo liebe Gemeinde

Ich hab von C.ct damals folgendes Handy gekauft * [h=1]ANDROID NOTE GT-H7100*[/h]
Ich bin absolut zufrieden eigentlich, nur heut fiel es zu Boden und es gab nen bösen Defekt, das Display hat sich gesprengt und nun dachte ich, statt sofort ein neues Handy wieder zu kaufen, dass ich es probiere selber zu reparieren, also ich bräucht dazu ein neues Display evlt noch ein Rahmen drumherum. Nur ich hab in Google bis jetzt nichts gefunden, wo
ich das Zeugs bestellen könnte. Kann mir da evlt jemand weiter helfen ?

Vielen lieben DAnk

legobs77

New Member
Vielen Dank, das hab ich eben schon gemacht, aber sie können mir kein Ersatzteil liefern laut Aussage. Bei ali bin ich selber nicht schlauer geworden

legobs77

New Member
Danke Midi, nur auf der Webseite wo du angegeben hast, kann ich für mein Handy nichts finden, kannst Du oder jemand anderen bitte auch mal
nachschauen und der link dann setzen hier ? Vielleicht hab ichs übersehen ja. Vielen Dank

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten