Android Software iClone: Nicht mehr im Market, hat es hier jemand?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

2nd_GEnesIS

Nur so da
Hey! Ich suche derzeit eine gute App mit der man Android in den iPhone Style wandeln kann, eigentlich wollte ich dies über iClone machen (mMn die beste iPhone Kopie) aber die ist nichmehr im Market verfügbar :(

Hat sie vielleicht jemand noch gespeichert? Oder kennt eine gute Alternative? Evtl auch wo ich das (evtl mit kosten verbunden) dennoch finden kann?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:

2nd_GEnesIS

Nur so da
Danke!!!!!!!!!! hatte bisher nur normal gesucht "iclone" bin immer zum QR Code gekommen, und dann "iclone nicht verfügbar" -> "ja ist echt nich verfügbar .. ^^

2nd_GEnesIS

Nur so da
Sagt immer noch ich sollte ne aktueller Version laden.. =( Ich werd mal schauen ob sowas über alternative Markets geht sonst .. kennt vllt jemand ein ähnlich gutes?

Klappt leider auch nicht über Applanet =/

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten