Anleitung für eFox 5900

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hambi

New Member
Habe heute mein eFox 5900 bekommen. Ich muß echt sagen ich bin wirklich überrascht. Es macht bisher einen sehr guten Eindruck. Allerdings verzweifle ich am schlechten deutschen Menü.

Meine Frage ist nun, gibt es eine Beschreibung in deutsch dazu? Es kann gerne auch eine Anleitung eines anderen Handys mit gleicher Menüführung sein.

Vielen Dank schonmal für eure Hinweise.

Cologne

New Member
Schreibe Efox mal an . Die schicken Dir eine Anleitung Als PDF Datei. Wenn nicht dann Hinterlasse Deine E-Mali im PO.
Dann bekommst Du die von mir.
Aber da Steht auch nicht über alles genaues drin.
Kämpfe schon lange mit den MMS Einstellungen............:help:

Gruß aus Köln

Heinz

Cologne

New Member
ansonsten schalte das handy auf englisch um... so wird das handy schon mal viel logischer :)

Leider kann ich kein Englisch hilft mir auch nicht weiter.........

Heinz

Schussi

Administrator
Teammitglied
Aber google-Sprachtools helfen schon sehr (ich hatte systembedingt übrigens russisch als einzige Fremdsprache). Die engl. Oberfläche ist eigentlich immer verständlicher ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten