Anruf annehmen button fehlt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MacAllister

New Member
hallo leute,
wie einige andere auch bin ich neu hier. habe vermutlich ein sciphone i68+(sämtliche codes funktionieren bei mir nicht, deshalb vermutlich).
ich habe einigen anrufern ein bild zugeordnet. wenn davon jemand anruft, erscheint das entsprechende bild auf einem orangenen hintergrund, aber die button zur annahme bzw. ablehnen des anrufs sind nicht zu erkennen. sie sind aber auf dem entsprechenden platz ( ich hab´s ausprobiert). habe ich jetzt irgendwas verstellt oder ist das normal??????????

danke schonmal im vorraus

SuperSpeMo

Active Member
vielleicht mal ohne bilder probieren,es kann sein dass die bilder diese verdecken und die dann halt nicht mehr angezeigt werden

MacAllister

New Member
ohne bilder funktioniert es ja. der orangene hintergrund verdeckt die button. kann man den irgendwie ändern oder abschalten?

chris.1984

Active Member
Ich hab da eine Idee aber die ist sehr aufwändig: Wie wäre es wenn du über jedes Foto eine Art Maske legst wie z.B. so ein Bild in meinem Anhang das ist vom Ciphone 3,5 aber wenn du dir sowas ähnliches selber machst ist es einfach über jedes Foto zu legen.

Anhänge

nitah

New Member
@McAllister
es scheint dasselbe modell zu sein, was ich habe - ich kann auch die firmware nicht abfragen, bei den fotos hab ich auch diesen roten hintergrund und der button ist verdeckt aber ich kann die anrufe annehmen wenn ich auf den touchscreen drücke.
Hast du vielleicht schon rausgefunden ob es möglich ist im mp3-player innerhalb der lieder vorzuspulen? Und kannst du albumcover anzeigen lassen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten