Anrufannahme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

eguf

New Member
Moin erst mal,

ich habe ein CECT 599 und bin auf der suche anrufannahme über das Display zu deactiviren, da immer wen ich das Handy bei einem Anruf aus meiner Handytasche hole ich gleichzeitig den anruf annehme.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

tesafilm

New Member
Hi !

Schau mal unter settings, call setup, motion call setting auf off stellen.

Was mir immer noch ab und zu passiert: Wenn ich es aus der Hosentasche nehme komme ich links an die Tastensperrentaste und nehme somit auch versehentlich das Gespräch an. Wäre besser 2 Tasten in Kombination zu drücken....

eguf

New Member
Moin,

bei mir steht es auf off, habe aber trobstem beide einstellungen noch ein mal ausprobiert. Endert aber leder nchts.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten